Forum Discussion
wirklich toll geschrieben und du sprichst vielen aus der Seele und ich drücke fest die Daumen, dass dem gehör geschenkt wird.
Stimmt, die Karrieren sind kaum noch spielbar.
Seit Dezember (Patch) letzten Jahres, können meine Sims kein Techtelmechtel mehr im Bett machen, alles versucht, sogar das Spiel neuinstalliert und nichts hilft.
Seit dem letzten Patch, macht es auch keinen Spaß mehr auf einem Festival zu gehen, ganz schlimm ist das Romantik-Festival. Die Sims laufen dort rum als gingen sie zu einem Fasching. ☹️ Ich würde ja noch verstehen, wenn es CC's wären aber nein, es sind alles EA Sachen.
Bitte liebes Team, beseitigt die Bugs!!
Ich finde es auch schade, dass das Fixen der Bugs so sehr vernachlässigt wird. Es kommen immer mehr neue Bugs hinzu, einige alte Bugs kommen wieder zurück, gefixt wird aber viel zu wenig. Was nützen die schönen Features, wenn man sie nicht nutzen kann? Seit Generationen von Sims kann nicht geheiratet werden, wenn als Teenager Freundschaftsringe getauscht wurden. Darten geht auch nicht mit mehreren Sims. Festivals besuche ich schon gar nicht mehr, weil man da bis zum Schluss bleiben muss, sonst sieht es aus wie Kraut und Rüben. Nur drei Beispiele von vielen. So etwas mindert den Spielspass sehr, und ich bin enttäuscht, dass sich die unselige Tradition, Bugs einfach zu ignorieren und stattdessen neue Packs rauszuhauen, auch beim vierten Teil der Reihe fortsetzt.
- Hoppel7859 years agoSeasoned Ace
Was auch schon eine Ewigkeit ist, dass wenn man die Sims nach dem Haushalt erstellen erneut in den CAS holt, die weiblichen Sims beim Duschen/Baden (Nacktoutfit) den rosa BH tragen.
- Baylon73739 years agoNew Hotshot
Shanalora schrieb:Ich finde es auch schade, dass das Fixen der Bugs so sehr vernachlässigt wird. Es kommen immer mehr neue Bugs hinzu, einige alte Bugs kommen wieder zurück, gefixt wird aber viel zu wenig. Was nützen die schönen Features, wenn man sie nicht nutzen kann? Seit Generationen von Sims kann nicht geheiratet werden, wenn als Teenager Freundschaftsringe getauscht wurden. Darten geht auch nicht mit mehreren Sims. Festivals besuche ich schon gar nicht mehr, weil man da bis zum Schluss bleiben muss, sonst sieht es aus wie Kraut und Rüben. Nur drei Beispiele von vielen. So etwas mindert den Spielspass sehr, und ich bin enttäuscht, dass sich die unselige Tradition, Bugs einfach zu ignorieren und stattdessen neue Packs rauszuhauen, auch beim vierten Teil der Reihe fortsetzt.
Kann ich persönlich so unterschreiben. Vor allen Dingen den letzten Satz!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago