Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit einigen Tagen auch dasselbe Problem. Das Spiel lädt das Intro mit dem Diamanten, dann friert es ein, auf einmal verkleinert sich das Fenster in ganz klein und wenn ich es öffne, dann habe ich auch den weißen Bildschirm mit der Maus und Musik
Da ja in letzter Zeit einige Erweitungen reduziert sind, habe ich desöfteren zugeschlagen, aber es ging alles noch gut (Ich habe die Erweiterungen An die Arbeit, Großstadtleben, Hunde und Katzen, Jahreszeiten, Zeit für Freunde, Vampire, und ein paar von den kleinen Packs. Da hat alles gut funktioniert.
Seit ich mir aber dann noch die Erweiterung "Inselleben" gekauft und installiert habe, funktioniert Sims 4 nicht mehr. Ich hab dann die Mods rausgenommen, alles nochmal neu installiert und dann konnte ich es auch einmal spielen, dann habe ich, ein paar Mods hinzugefügt und es ging wieder nicht.
Ich habe das Spiel dann nochmal komplett deinstalliert und nochmal neu installiert, diesmal OHNE Inselleben, da ich dachte, dass das Problem durch die Erweiterung verursacht wird. Davor ging ja alles gut, auch mit den Mods. Aber es funktioniert immer noch nicht, und das obwohl ich die Erweiterung, bei der der Fehler aufgetreten ist, sogar weggelassen habe.
Ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt 😞