Forum Discussion

Nathalienna's avatar
5 years ago
Solved

Welche Bedingungen muss ein Ort für ein gesellschaftliches Ereignis erfüllen?

Ich will auf einem Gemeinschaftsgrundstück ein gesellschaftliches Ereignis stattfinden lassen, das weder eine Hochzeit noch eine Geburtstagsparty ist. Auf besagtem Grundstück habe ich schon ein Haus ...
  • Nathalienna's avatar
    Nathalienna
    5 years ago

Ich habe jetzt endlich die Lösung gefunden. Für alle mit dem gleichen Problem: 

Nach der verqueren Logik von die Sims 4  Legacy geht man auf das Grundstück, auf dem man die Hochzeit veranstalten will und geht in den Baummodus. Das Grundstück muss bevor ihr nun etwas ändert als allgemein kategorisiert worden sein. Dann klickt man oben links auf Grundstücksinformationen und wählt als Grundstückstyp Park aus. Ob das Grundstück dafür die Anforderungen erfüllt spielt keine Rolle. Nun wechselt man wieder in den Live-Modus (Die Warnung wegen den Anforderungen ignorieren und den Haken anklicken). Wenn man dann auf den  Hochzeitsbogen und Hochzeitsfeier planen klickt, steht das Grundstück unter allgemein in der Liste der auswählbaren Orte.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 2 hours ago