Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

wie finde ich die kuhpflanze und wie züchte ich sie?

ich weiss nicht wie ich die kuhpflanze finden und züchten kann bitte um hilfe!!!

2 Replies

• Hi @mimmi4444,

Reise in den Dessert Bloom Park und gehe an den kleinen See, dieser liegt ziemlich weit hinten an den Felsen. Lass deinen Sim dort angeln, irgendwann angelt er den Kuhpflanzen Samen. Wenn du mit deinem Sim nachhause reist, kann er den Samen anschließend in seinem Garten pflanzen. Dazu ziehe den Samen direkt aus dem Inventar auf den Boden.

Weitere Orte der Kuhpflanzen sind die Fossilen Seite die überall herumliegen,

oder wenn dein Sim bereits einen grünen Daumen hat sollte man ihn irgendwann finden

Hoffe es hilft dir weiter und nun viel Glück bei der Suche.. 🙂

Gruß

Liz

• Die Samen kannst du beim Fischen an diversen Plätzen finden. Ausserdem auf All-Expeditionen.

Du kannst sie ausserdem 'züchten' wenn du Drachenfrucht und Snapdragon (Ich weiss leider die genauen deutschen Bezeichnungen nicht) miteinander kreuzt.

Wenn du die Samen dann hast, plfanzt du sie ganz normal, wobei du ziemlich Platz brauchst..

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,469 PostsLatest Activity: 15 hours ago