Forum Discussion

danigraml's avatar
4 years ago
Solved

Wie kann ich Sims 4 deinstallieren?

Ich habe mir das neue Pack Landleben herunter geladen. Daraufhin wurde ich aufgefordert, die Legacy Version runter zu laden.

Hab ich gemacht, doch es zeigte mir das neue Pack nicht an. Kundendienst meinte, dass das Landleben Pack nicht für die Legacy Version passt?!

Ok, hab dann etwas herum gespielt und es irgendwie hinbekommen, nachdem ich alles aktualisiert habe was ich so bei Sims 4 habe.

Gestern hat es funktioniert, heute nicht mehr. Wollte wieder alles aktualisieren, da kommt immer die Fehlermeldung, dass es nicht aktualisiert werden kann.

Fühle mich echt ein wenig verarscht.

Kann mir jemand noch einen Tipp geben, bzw. Info wie ich jetzt das ganze Spiel deinstallieren und nochmal neu installieren kann?

Vielen Dank im Voraus! 

• @danigraml ganz normal wie alle anderen Spiele/Programme auch über die YSystemsteuerung.
    Und dann neu die reguläre Edition installieren

3 Replies

• @danigraml ganz normal wie alle anderen Spiele/Programme auch über die YSystemsteuerung.
    Und dann neu die reguläre Edition installieren
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @danigraml,

das Landhaus Leben Erweiterungspack ist dabei in der Tat zu neu für die Legacy Version von den Sims 4.

Wenn du jetzt jedoch nochmal die Sims 4 neu installieren möchtest, kannst du es wie DarkLady1979 beschrieben einfach über die normale Systemsteuerung deinstallieren.
    Das heißt, öffne die Systemsteuerung im Start-Menü, klicke unter Programme auf Programm deinstallieren, klicke auf die Sims 4 und dann auf Deinstallieren

Genauso gut kannst du es auch direkt über Origin mit einem Rechtsklick auf die Sims 4 Kachel deinstallieren.

Gib uns doch ansonsten gerne Bescheid, falls du noch weitere Probleme hast und Hilfe brauchst.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @danigraml,

da wir nichts mehr weiter von dir gehört haben, markiere ich mal DarkLady1979s Antwort und das Thema mal als gelöst.

Solltest du doch noch weitere Schwierigkeiten mit der Sims 4 Installation/Deinstallation haben, sag gerne nochmal Bescheid.

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 7 minutes ago