Forum Discussion

Laura22052008's avatar
6 years ago

Wie kann ichbei der ortauswahl der Hochzeitsplanung neue grundstücke hinzufügen

hallo

ich will schon seit längerem das meine sims heiraten .aber wenn ich dann auf Hochzeitsfier planen klicke und es um die Ortsauswahl geht habe ich ein problem. ich  kriege es nicht hin neue grundstücke hinzuzufügen kann mir da jemand helfen

2 Replies

• @Laura22052008 Du musst halt Grundstücke des Grundstückstyps bebauen, die für Hochzeitsfeiern zugelassen sind.
    Weiß aus dem Kopf gerade nicht, welche das genau sind, aber die werden in der Auswahl ja angezeigt.
    Und dann drauf achten, dass der Hochzeitsbogen auch mit darauf ist, zusätzlich zu den Anforderungen der Grundstücksart.
  • @Laura22052008 Habe es bei meinem ersten Speicher so gemacht.
    Habe einfach den Willow Creek-Park genommen, weil mir die Location gut gefallen hat.
    Dort kannst du dann einfach hin, in den Baumodus wechseln, und Dinge die benötigt werden wie: Ofen, Bar, Hochzeitsbogen etc zusätzlich hinbauen.
    Sonst kannst du meines Wissens nach einfach über die Galerie ein Grundstück auswählen, dass dazu geeignet ist als "Hochzeitslocation" durch zu gehen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 5 hours ago