Forum Discussion

9 Replies

• Simmsie-Maus's avatar
    Simmsie-Maus
    New Rookie
    11 months ago

Hi,

Soweit schon, im WhirlPool zickt es auch sehr oft rum, da setzen die sich manchmal sogar auf eine Bank und denken wohl das sie schon im WhirlPool sitzen, echt Strange.

Der Beitrag ist nicht Deutsch. Ich habe nur in Deutsch gesucht gehabt, da nichts gefunden einen eröffnet.

Die Dinge habe ich schon Ausgeführt gehabt. Bin sogar für ne kurze Zeit zurück zu 1.107... Da da noch alles ging.

• Mr_T_2024's avatar
    Mr_T_2024
    Rising Ace
    11 months ago

@water_si76  Hatte ich schon. Hab in dem englischen Thread ja auch etwas gepostet.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, daß ich per Mail informiert werde, wenn jemand auf meine Posts antwortet und/oder mich mit @ erwähnt? Oder sonst irgendwie erkennen kann, daß mir jemand geantwortet hat? Ich glaube zwar alles angehakt zu haben, bekomme aber nie eine Info.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    11 months ago

@Mr_T_2024wenn man hier die Themen abonniert und den Namen erwähnt, sollte man eine Antwort erhalten.

Vielleicht musst du die Adresse EA Forum ins Adressbuch aufnehmen?!

Mail

AnswerHQ @ea.com (ohne  Leerzeichen)

ansonsten musst du deinen Anbieter kontaktieren,

wenn es die Mail löscht schreibe ich dir ein Nachricht.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    11 months ago

@Mr_T_2024
    Unter AHQ Einstellungen/Meine Einstellungen/Abonnements und Lesezeichen/Benachrichtigungseinstellungen/Standardeinstellungen verwenden -> müsste klappen, bekomme so Emails.

• Mr_T_2024's avatar
    Mr_T_2024
    Rising Ace
    11 months ago

Ist alles so eingestellt. Themen sind auch (automatisch) abonniert. Bekomme trotzdem keine Mail. Hab auch schon "zurücksetzen" versucht. "*@ea.com" ist auch auf der Whitelist. Newsletter-Mails kommen auch an. Aber nichts aus dem Forum.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,668 PostsLatest Activity: 13 minutes ago