Forum Discussion
Hey @ReeknRico,
Hoffentlich können wir dein Problem bald beheben! 😕 Würdest du mir bitte ein paar Fragen beantworten:
Bekommst du neben der Fehlermeldung vielleich auch einen Error-Code? (Vielleicht kannst du auch einen Screenshot des Pop-Up-Fensters machen und hier hochladen.)
Kannst du denn auf die Hunde und Katzen Inhalte im Erstelle-einen-Sim-bzw. im Baumodus zugreifen?
Hast du schon andere Fehlerbehebungsschritte ausprobiert, neben dem De- und Neuinstallieren, z.B.
- Überprüfen, ob zusätzliche Downloads für das Spiel verfügbar sind.
- Das Microsoft-Konto auf der Xbox One entfernen und wieder hinzufügen?
- Leeloo
- 6 years ago
Nein es gibt keine Fehlermeldung, bzw. Ich habe keinen Error Code.
Auf die Hunde- und Katzen Inhalte kann ich auch nicht zugreifen, das Spiel sagt mir zwar das ich die Erweiterung Besitze, wie im Bild zu sehen ist, aber ich kann nicht auf die Inhalte zugreifen.
Und weitere Updates oder Downloads sind auch nicht vorhanden.
Und wegen dem Konto entfernen und wieder hinzufügen würde ich gerne umgehen😁
- DarkLady19796 years agoHero+
wo willst du denn auf die Inhalte zugreifen? Im CAS/Kauf-Baumodus oder über den Startbildschirm?
- 6 years ago
Über den baumofus wegen den Möbeln für die Tiere zb aber darauf kann ich nich zugreifen.
Stimmt es denn dass man das Pack einfach nur installieren muss und dann ist es direkt im hauptspiel vorhanden? Vielleicht hab ich ja da etwas falsch gemacht? Über einen Account koppeln oder so?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago