Forum Discussion
3 years ago
Meine Ökowerkstatt geht schon wieder nicht,
Kann nichts mehr herstellen bleibt immer auf Montag. Meine Aufgaben kann ich auch nicht mehr erledigen. Geb jedesmal 10 Euro aus für nichts
3 years ago
Bei mir das gleiche, steht permanent auf Mittwoch☹️
- 3 years ago@Magerja1 das ist wirklich zu ärgerlich, dass es bei euch nicht voran geht. Ja, der Support muss es auch nachvollziehen können was konkret nicht geht, um es zu prüfen.
- 3 years ago
Es ist das gleiche Problem wie bei den anderen. Das Spiel bleibt auf einem Wochentag hängen, bei mir auf dem Mittwoch, so bekommt man dann auch immer nur diese Zutaten als Belohnung. Auch upgraden ist dadurch nicht möglich, weil immer der Hinweis steht " Schicht läuft noch " . Man kann dadurch auch nix mehr herstellen, weil man nicht an alle Zutaten ran kommt 😥
- 3 years ago
Hallo, bei mir ist es seit Wochen ökowerkstatt, Badewanne Event funktioniert auch nicht. Sim kann auch nicht mehr Heiraten.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 11 hours ago