Forum Discussion
Hy,
Workaround hin oder her. Besser wäre es zuzugeben, dass man da keine Lösung hat!! Bis jetzt funktioniert das Spiel immer noch nicht und das seit nunmehr 3 Monaten!!! Ich habe jetzt beantragt, dass der Spielstand von der bisherigen ID auf eine neue ID übertragen wird. Da braucht man wohl nur das Tutorial durchspielen und dann soll das geschehen. Bin gespannt, welche bürokratischen Hürden ich noch durchstehen muss, damit das passiert. Habe auch nichts mehr gekauft, weil ich ansonsten erst die Belege hochladen muss und dann eventuell etwas passiert. Der Support könnte glatt aus Deutschland stammen!!
Das letzte Update hat auch nicht geholfen, obwohl ich da die Hoffnung hatte, dass es funktionieren könnte. Aber wenn ich so spiele, habe ich meine Zweifel. Ich muss das Spiel meistens nochmals beenden und neu starten und das teils mehrfach, bevor die aktuellen Aktionen der SIMS angezeigt werden. Ist zwar cool, mehrfach Simoleons zu kassieren, aber irgendwie nervt es doch. So kann ich mir auch vorstellen, wie es dazu gekommen ist, dass das Spiel, speziell die Ökowerkstatt "klemmt". Und mal so nebenbei: Wir bezeichnen mittlerweile die Ökowerkstatt als Schrottlieb, weil so oft Zeugs angeboten wird, was kein Mensch braucht. Aber das ist unser empfinden.
Mal sehen, ob die Spielstandsübertragung durchgeführt wird und dann auch etwas bringt!!
VG Captain Hunt.
Hy,
eine Portierung des Spielstandes ist nun plötzlich nicht mehr machbar. Nun wurde ich wieder vertröstet, dass die Spezialisten sich darum kümmern.
Hier die Antwort vom Support::
mein Name ist Alexandra M. Ich bin vom EA Kundenservice.
Wenn Sie also den Fortschritt von Sims Mobile auf eine andere Persona ID übertragen möchten, ist dies leider nicht möglich. Aber wenn Sie den Fortschritt wegen eines Problems im Spiel übertragen möchten, warten Sie bitte. Das Problem wird von unserem Spezialisten Team untersucht und es wird nach einer Lösung gesucht.
Komisch, Andrej vom Support hatte mir etwas anderes erzählt. Na ja, vertrösten bei dem Problem ist eben an der Tagesordnung!!
VG Captain
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 14 hours ago