Das habe ich alles zuerst gemacht...leider ohne Erfolg. Es kommt gar kein Dienst, alles versucht. Ich habe es auch mit einem anderen Haushalt versucht...da kommt auch niemand. Heute bin ich dann mal nach Monlight Falls gegangen und habe dort einen Butler angefordert...er ist sofort gekommen und auch sein Name wurde mir gleich genannt. meine Familien mit denen ich spiel leben alle in Appalosa Plain...also hab ich es mal mit einen Umzug nach Sunset Valley versucht, auf der Reise dorthin hat man mir dann einen Sim Fehler/Problem oder ähnlich genannt und alles abgebrochen und Spiel war aus.
Dachte ja das es vielleicht an den Grundstücken liegt...zuviel Nachbarschaft die ich dort untergebracht hatte oder falsche Strasse vielleicht...
Nicht das ich nicht auf Dienste verzichten könnte, aber sie kommen ja auch nie von alleine nach Hause und das ist schon recht nervig. Und mal ganz ehrlich, wenn ich was kaufe, will ich auch das es geht und Studentenleben ist ja vor Jahren rausgekommen, da denkt man ja, das durch Patches alle Fehler mittlerweile behoben sind.
Nutzt es was, wenn ich alles neu mache?
Wie bekomme ich Code-Downloads deinstalliert...nur bei Software?
Ich mach das echt nicht jetzt ...ich warte noch auf eine andere Lösung, denn ohne Studentenleben habe ich es auch schon versucht, allerdings nur im Launcher entfernt...auch keine Änderung. Deinstallieren ist nicht immer die Lösung.