Chester wrote:
NephthysGoth wrote:
@ Die Sims sind seit Sims2 eher ein time-management Spiel als eine Wirtschaftssimulation. Schließlich hat man seitdem nur eine begrenzte Lebenszeit, um die gesteckten Ziele zu erreichen.
Ich habe Sims 1 nie gespielt, deshalb kann ich zu vorher nix sagen. Bei sims 2 hast du sicher Recht, aber bei 3 kannst du die Lebenszeit auf episch stellen, da muss man sich dann wirklich schon blöd anstellen, wenn das Lebensziel nicht erreicht wird. Bei 190 Tagen ist es schon kaum zu schaffen, es nicht zu schaffen, es sei denn, man arbeitet direkt dagegen. Aber man hat ja auch noch den Tag zeitlich zu organisieren.
Wie ihr hoffentlich alle wisst, ist die Sims weder ein TIME MANAGEMENT noch ein WIRTSCHAFTSIMULATOR, Die Sims gehören einem schon mehrmals von EA bestätigten GENRE namens: OPENENDSIMULATION GAME an. Nix mit wirtschaft und zeit- Nur weil Geld und die Zeit in dem Spiel eine Rolle spielt... ihr habt manchmal echt merkwürdige Vorstellungen vom Gaming. :roll:
Man kann absolut frei entscheiden, was man mit wem tut, wie lange und wie oft. Wie man spielen will, man kann tun und lassen was man will. Sims passt nicht einfach so in ein GENRE: Die, die das Spiel auch richtig kennen, wissen was ich meine, die andern sollten nochmal drüber nachdenken. :wink: