Wer sowas mag. Ich werde es mir vermutlich holen.
Ich meine ich finde das Mittelalter besser, die die Böse waren wurden noch richtig bestraft, es gab zucht und ordnung, wenn auch viele krankheiten, gegen die man nichts ausrichten konnte, aber immerhin, waren die Männer damals noch Männer und nicht so verweichlichte Typen, die sich heute von ihrer Frau den Hintern versohlen lassen :evil:
Die Frau sah noch aus wie ne Frau, das kommt auch noch hinzu. Nix mit Hose und so, ich finde sowieso, das Frauen die Traditionel gekleidet sind, eher was für meinen Geschmack sind, als diese neumodischen, feministinnen. Nicht das ich was dagegen habe, aber man sollte als Frau auch ne Frau bleiben, leider vergessen das viele. :cry:
Kein Wunder dass es kaum noch Romantik in unserer Welt gibt. Welcher Mann, will für eine so Zielstrebige Frau, sein Leben riskieren. Dann beschweren sich immer die Frauen dass ihnen ihre Männer nicht romantisch oder liebevoll genug sind.... aber inprinzip sind die meisten selbst dran schuld. Na ja, wers mag.
Ich würde jetzt auch nicht so ne Frau haben wollen, der ich alles erkären muss und die ständig gesagt bekommen muss, was sie als nächstet zu tun hat.
Somit MITTELALTER Let's gooooooooOOooooOOoooooOOOoooooOOOOOooooooOOOOOO!