Forum Discussion
Hattest du s3 schon installiert?
Was passiert genau? Du kannst auch deine dxdiag ggf hochladen.
Hallo. Nein. Ich habe win 10 und ja klar habe ich sims 3 schon installiert. Spiele das Spiel seit 2011. Musste auch schon soooo oft neu alles installieren was Jahre dauert. Vor allem weil ich kaum Internet sonst daheim brauche und in einem Funkloch lebe. Ich spiele deswegen auch keine Onlinespiele und wollte ich auch nie.
Es gibt keine Fehlermeldung. Habs auch schon repariert über die App etc.
Adler Lake etc. hab ich auch schon aus schierer Verzweiflung heraus probiert. Nichts hilft.
Trotzdem danke.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@sbulinekBei Alder Lake gibt es manchmal eine Herausforderung, was passiert genau? Startet die App nicht?
Geht der Launcher an?
Hier gab es schon eine Anfrage von einem Alder Lake Nutzer, ich suche Mal.
Du musst die App als Administrator ausführen und im Windows Defender als Ausnahme hinzufügen.
Schau rein, ob diese Tipps dir helfen:https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-startet-nicht-mit-Intel-Alder-Lake-Prozessoren-12th-Gen/m-p/11589572#M11485
Ansonsten sei so nett und poste seine dxdiag und Holger hilft dann. - 2 years ago★★ EXPERT hören sie etwa nicht zu!?
Das Spiel lässt sich Installieren aber nicht die DLC und Addons und das alles über die EA APP! würde die App nicht starten würde die Sims nicht Installierbar sein xD
Der Fehler liegt hier bei EA! und wird auch nicht gelöst - EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Svetlanya89,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.Bezüglich der Probleme mit der Installation von Sims 3 DLCs gibt es hier auch noch einen Thread:
/closed
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 30 minutes ago
- 21 hours ago
- 19 days ago