Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Solved

Ein Fehler nach dem anderen...

Hilfe   Im Februar 2014 kaufte ich mir einen neuen Laptop:  Intel Quad Core i7 - 4700HQ 2.4GHz  8GB RAM  Windows 8.1 (64)  NVIDIA Geforce 740M  Ich installierte das Spiel und alle Addons, alles...
  • crinrict's avatar
    crinrict
    12 years ago

Wie es aussieht hat dein Compi ein Dual-Graphik System. Du hast einen Intel Chip und die Nvidia Graphikkarte. Der Intel Chip ist zum Spielen nicht geeignet, daher musst du sicherstellen, dass das Spiel auch wirklich mit der Nvidia Karte läuft.

Das solltest du bei den Einstellungen der Grapikkarte machen.

1. Rechts-Klick auf den Arbeitsplatz
    2. Nvidia Systemeinstellungen wählen
    3. Unter 3-D Einstellungen verwalten dann die Zeile Sims 3 (ts3w.exe) wählen und sicherstellen, dass der mit der Nvidia Karte ausgeführt wird (siehe Bild im Anhang).
    4. Falls das Programm nicht vorhanden ist, kannst du die Datei über HInzufügen suchen. Sie befindet sich unter programme(x86)\Origin_Games\diesims3\Game\bin (Pfad kann abweichen)

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 10 months ago