Fehlermeldung: Log-Datei
Hi! (Es geht direkt nur ums Grundspiel an sich.)
Ich komme direkt zum Punkt, mein Problem/der Fehler ist anscheinend ein sehr bekannter und zwar die Fehlermeldung "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhälst du in der Log-Datei.".
Ebenso wird mir dann der Launcher als Vers. 0.0.0.0 angezeigt, ich bin mir nicht sicher ob es Hand in Hand mit der Fehlermeldung geht, habe es aber in der Kombi Online noch nicht gesehen.
Ich habe nun schon bereits das Spiel an sich komplett neu installiert(4x)
-registry komplett gereinigt mit CClean(Davor manuell)
-PC zwischendurch immer wieder neu gestartet
-benutze keine Tools(die anscheinend auch gerne den Fehler hervorgerufen haben)
-habe Origin neu installiert
-den Benutzer des PCs gewechselt
-versucht per Adminrecht die TS3.exe auszuführen(Hat Origin und Launcher + Fehlermeldung direkt geöffnet)
-Win ist auf dem selben Stand
-treiber meiner GraKa ist auch aktuell
-Sims ist auch nicht auf einer externen Festplatte
Ich habe noch gelesen es sollte etwas bringen, das Spiel per CD zu installieren, allerdings ist es mir nun schon wirklich sehr spät und nach 4 Installationen, spielen Geduld und Nerven nicht mehr ganz so mit.
Das Spiel ging die ganze Zeit tadellos, habe es gute 4 Monate liegen lassen und hatte nun plötzlich diese Fehlermeldung, ich habe sicher noch nicht alles ausprobiert und es scheint sich um einen sehr alten Fehler zu handeln, wüsste jemand Rat?
Würde es etwas bringen, wenn ich die Log Datei posten würde?
Danke vielmals für Antworten und Tipps, hoffe natürlich das jemand den Fehler kennt und zu beheben weiß!
Hast du zu allen Erweiterungen die DVD ? Eigentlich solltest du genau einen Patch installieren müssen (bzw. wenn du alles von Origin lädst gar keinen).
Wenn du alle DVDs hast und die Grundversion, welche Origin nicht benötigt empfehle ich dir folgendes.
- Lösche nochmals alles manuell und bereinige die Registry
- Wenn du Origin nur für Sims 3 brauchst, deinstalliere es, ansonsten stelle sicher, dass es geschlossen ist.
- Installiere das Grundspiel ohne Origin und installiere auch den EADM NICHT.
- Benutze den Patch (http://answers.ea.com/t5/Die-Sims/FAQ-Patch-1-67-Manuelle-Links-und-mehr/td-p/2259977/jump-to/first-unread-message) auf 1.67
- Dann installierst du die Erweiterungen von DVD (alles OHNE EADM, bzw. Origin).
- Du brauchst KEINE weiteren Patches zwingend auch wenn manchmal empfohlen wird, die Erweiterungen auch zu patchen. Lass das einfach sein und versuch so zu spielen.
Wenn du Origin sowieso benötigist, sollte alles eigentlich über Origin herunterladbar sein OHNE zusätzliche Patches. Die Version wäre dann 1.69