Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Grafikkarte wird nicht erkannt

Ich habe mich dazu im Internet schon lange umgesehen und auch ein paar mögliche Lösungen gefunden, konnte sie aber leider nicht verstehen, deswegen wollte ich hier erst mal nach Hilfe fragen (Spiele es auf meinem Neuen Lenovo Laptop). Hier erst mal die Details:

AMD Radeon(TM) R5 M430

Intel(R) HD Graphics 620

Habe das normale Sims 3, Traumkarrieren, Reiseabenteuer, Lebensfreude, Late Night, Einfach Tierisch und Design-Garten-Accessoires installiert.

Außerdem, wenn ich ein neues Spiel starten will, wird die Stadt nur schwarz-gräulich angezeigt (dazu findet man im Internet auch sehr viel).

Es kommt im Menü außerdem immer zur Fehlermeldung 'achtung: hardware kann nicht identifiziert werden.
das spiel kann deine hardware niicht identifizieren. bitte kontaktiere den kundendienst. möglicherweise musst du deine grafikeinstellungen manuell ändern, damit das spiel in optimaler qualität und leistung läuft'
und 'warnung: unbekannte grafikkarte
deine grafikkarte ist nicht in unserer datenbank aufgeführt. deine grafikeinstellungen sind der hoch eingestellt; möglicherweise musst du sie niedriger stellen wenn grafikprobleme auftreten
'.

So langsam komme ich in's Verzweifeln :/. Es wäre wirklich sehr Hilfreich, wenn mir hier einer helfen könnte.

Schöne Grüße,

Sashimi.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ich habe es heute morgen neu installiert und plötzlich geht nun alles :eahigh_file:! Trotzdem danke für die hilfe 😳.

Schöne Grüße,

Sashimi.

3 Replies

• Wie hoch hast du denn deine Grafikeinstellungen ? Hast du da schon verschiedenen Optionen ausprobiert ?

Hast du schon sichergestellt, dass das Spiel auch die AMD Karte verwendet und nicht den Intel Chip: Dazu gibt es hier eine englische Anleitung: http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4/Setting-Up-a-Graphics-Card-Gaming-Profile/td-p/5704790

Falls das auch nicht klappt, müsstest du deine Karte manuell den entsprechenden Dateien hinzufügen. Weiss aber nicht, ob es dazu eine deutsche Anleitung gibt,

Wie gut ist denn dein englisch ? Kommst du mit ner englischen Anleitung klar ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ich habe es heute morgen neu installiert und plötzlich geht nun alles :eahigh_file:! Trotzdem danke für die hilfe 😳.

Schöne Grüße,

Sashimi.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago