Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Solved

Ich kann mich nicht bei sims3.com registrieren.

Ich habe Download-Codes für die Sims3 erworben, bereits ein Origin-Konto erstellt und wollte mich nun bei sims3.com registrieren. Ich gebe meine Origin-Daten ein, damit beides verbunden werden kann, aber wenn ich das (richtige) Passwort eingebe, springt der Registrierungs-Screen wieder zurück und fordert mich erneut auf, mein Passwort einzugeben. Jemand ne Idee?

Würde endlich gern Sims3 spielen.

• Das Problem ist bereits bekannt und wird vom Sims Team genauer untersucht. Soweit ist mir allerdings leider noch keine Lösung oder Workaround dafür bekannt, aber ich hoffe, dass es schnellstmöglichst wieder funktioniert. Vielen Dank für deine Geduld in der Zwischenzeit.

3 Replies

• EA_Dennis's avatar
    EA_Dennis
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    12 years ago

Das Problem ist bereits bekannt und wird vom Sims Team genauer untersucht. Soweit ist mir allerdings leider noch keine Lösung oder Workaround dafür bekannt, aber ich hoffe, dass es schnellstmöglichst wieder funktioniert. Vielen Dank für deine Geduld in der Zwischenzeit.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Vielen Dank für die schnelle Info!

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,210 PostsLatest Activity: 4 days ago