Forum Discussion

Tomohyan's avatar
12 years ago
Solved

Kontaktieren eines Spieleberaters per Email funktioniert nicht?

Ich hatte schon letztes Jahr einen Post geschrieben, dass mein Produktcode für das Insel - Überlebenspaket nicht funktioniert. Jetzt wo ich das Spiel wieder installiert habe, wollte ich das Problem endlich lösen.

Mir wurde damals von crincrit empfohlen einen Spieleberater über das Kontaktformular zu kontaktieren.

Bei der Funktion "Welche Probleme treten auf?" sollte ich eine Kategorie auswählen, was nicht funktioniert. Damit kann ich die Anfrage auch nicht abschicken. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?

• Hast du schon versucht anzurufen:

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

Für Deutschland: 0221 – 37050193
    Für Österreich: 0720 - 883349
    Für Schweiz: 0225 - 181005

4 Replies

• Hast du schon versucht anzurufen:

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

Für Deutschland: 0221 – 37050193
    Für Österreich: 0720 - 883349
    Für Schweiz: 0225 - 181005

• Danke, die Idee war gut, aber ich bekomme telefonisch (für Österreich) kein Freizeichen.

Ich werde es jetzt noch einmal im US Live-Chat versuchen.

• I konnte über Live Chat das Problem lösen. Leider konnte ich mich aber nicht mehr bei Sashi Kant bedanken, mein Chat hatte sich disconnected. DANKE/THANKS!!! Auch wenn die Person es nie sehen wird.

• EA_Spectre's avatar
    EA_Spectre
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    12 years ago

Ich gebe den Dank gerne an Sashi weiter. Schön zu hören, dass Dein Problem gelöst werden konnte! 😕mileyvery-happy:

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 11 days ago