Forum Discussion
crinrict
6 years agoHero+
@xDestination2020 Ich hab deinen Post mal abgetrennt. Geht für mich einfacher, wenn jeder seinen Thread hat.
Kannst du genau listen, welche Packs du hast ?
Kannst du genau listen, welche Packs du hast ?
6 years ago
@crinrict Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe folgende Packs:
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Accessoires
Meine Schwester hat auch noch Supernatural und Showtime, welche ich mir über ihren Origin Account herunterladen kann.
Ich bekomme allerdings noch nicht einmal das Grundspiel gestartet...
Ich habe folgende Packs:
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Accessoires
Meine Schwester hat auch noch Supernatural und Showtime, welche ich mir über ihren Origin Account herunterladen kann.
Ich bekomme allerdings noch nicht einmal das Grundspiel gestartet...
- crinrict6 years agoHero+@xDestination2020
Kannst du mal die Datei config.log anhängen. Die solltest du im Dokumenten Ordner finden.
(Antwort kann dann etwas dauern, da ich selber nicht viel Ahnung von Mac habe und mit den englischen Mac Spezialisten Rücksprache halte)- 6 years ago@crinrict ja mache ich 🙂
nach vielem rumgefummel habe ich es jetzt geschafft das basisspiel zu installieren.
Wenn ich im Launcher jetzt allerdings auf starten gehe, kommt der blaue ladescreen mit dem simszeichen und das Spiel hängt sich auf... - 6 years ago@crinrict ich finde die config.log datei nicht... hast du noch eine Idee wie ich die finden kann?
- crinrict6 years agoHero+@xDestination2020 Sollte unter dokumente\electronicarts\die sims 4 zu finden sein.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 4 months ago
- 5 months ago