freakymango99 schrieb:
Wie kommt es eigentlich das du dich so gut mit der ganzen Sache auskennst? hat bei dir auch einmal etwas nicht funktioniert bzw ist es bei dir genauso wie bei mir? Was für einen Mac hast du? Wenn du meine fragen nicht beantworten möchtest finde ich das ok, bin sehr neugierig 🙂
Huhu @freakymango99, sicher kannst du fragen.
Seit es die Firma Apple gibt, arbeite ich mit dessen Produkten . Bedeutet ich nutze Mac's und Mobile Geräte seit je her, sowie auch die Apple Server.
Für mich ist es daher kein Problem bis in kleinste Detail abzutauchen, zudem spiele ich außer den Sims noch einige andere Spiele zu Mac und daher kann ich einige Fehlermeldungen zu gut und merze die persönlich aus. Sehe es so liebe @freakymango99 ich bin mehr ein Technik Freak , ich arbeite an einem Problem solange bist es gelöst ist.
Zu deiner Frage 2:
freakymango99 schrieb:
Hallo Liz, vielen dank nochmal für deine Ratschläge ich habe mittlerweile das Gefühl, dass das Spiel ein bisschen flüssiger läuft, jedoch immer noch nicht perfekt. Kann es sein, dass Sims auf meine desktop Grafikkarte zugreift?
Wenn die Sims schon flüssiger laufen, dann ist es ein sehr gutes Zeichen und bestätigt meine Vermutung. Wie geschrieben, da Sims 3 ein älteres Spiel ist, kann es möglich sein das dass Spiel mit dem integrierten Grafikprozessor startet, anstelle der besseren Grafikkarte. Du bestätigst hiermit schon meine Vermutung.
Ich gebe dir jetzt eine explizite anleitung, wie du das lösen könntest.
Vorab lege dir folgendes zurecht. Ein Handy oder Stück Blattpapier.
Im anliegenden Post schreibe ich dir nun was du machen musst und wie man seine Grafikkarten in ein Spiel selbst integiert.