Forum Discussion
crinrict
6 years agoHero+
@vampy82 Ich glaube, die sind nirgends zu finden.
Wenn du die Spiele in Origin hast, solltest du sie aber nicht brauchen.
Wird bei dir der Key abgefragt, wenn du spielen willst ?
Wenn du die Spiele in Origin hast, solltest du sie aber nicht brauchen.
Wird bei dir der Key abgefragt, wenn du spielen willst ?
6 years ago
Hi, danke für deine Antwort. Nein, wird nicht abgefragt aber ich muss mein Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzten und ich habe viele Keys nicht mehr. Wenn ich Origin neu lade nicht die dann nicht weg? oder sind die unter meiner Benutzername gespeichert? Grüße
- crinrict6 years agoHero+@vampy82 Die sind alle in Origin gespeichert. Was du jetzt in Origin siehst, ist auch nachher noch da. Du brauchst die Keys nicht mehr.
Deine Benutzerdaten müsstest du aber sichern (unter Dokumente).
Du kannst dann einfach alles wieder von deinem Origin Konto (die Packs findest du unter Erweiterungen wenn du auf das Grundspiel klickst) herunterladen.- 6 years ago
Hi, unter Dokumente auf dem PC oder im Origin? 🤔 Gibt es davon ein Anleitung?
Kann man eigentlich sehen, ob die Packs auch für MAC ist? Danke und Grüße
- crinrict6 years agoHero+@vampy82 Hab deinen Post mal ins Sims Forum verschoben.
1. Eine Anleitung zum Sichern deiner Benutzerdaten findest du hier: https://sims3.crinrict.com/2009/11/anleitung-welche-dateien-sollte-ich-sichern.html .. sollte für Mac das gleiche sein
2. Die Packs funktionieren auch für Mac, allerdings ist da alles etwas fehlerhaft. Unter Catalina läuft Sims 3 zur Zeit gar nicht, weil es eine 32 bit Applikation ist.
Spielst du nur auf Mac oder jetzt auf PC und möchtest auf Mac wechseln ?
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago