Forum Discussion

Kadija_168's avatar
9 years ago

Pferdedecke im Profimodus

Hallo,

Ich habe im Exchange u.a. einige Pferde- und menschliche Sims sowie einige Häuser runtergeladen,

allerdings keine tierischen Accessoires. Jetzt ist beim Pferde-Erstellen im Profimodus anstatt des Fells

immer eine Decke zu sehen, die aussieht, als sei ein Sattel stark vergrößert worden. Felle lassen

sich so nicht mehr bearbeiten. Im Spiel tragen die Pferde als Alltagskleidung immer diese Decke, d.h. wenn

ein Sim sie bürstet und dabei automatisch absattelt, haben sie immer die Decke drauf.

Ich habe bei Origin das Grundspiel und Einfach Tierisch reparieren lassen. Dann habe ich alle Pferde-Packages aus dem Launcher und im

SavedSims-Ordner entfernt, mehrmals alle Cache-Dateien (CASPartCache.package, compositorCache.package, scriptCache.package,

simCompositorCache.package, socialCache.package) gelöscht, Thumbnails und zum Schluß sogar den Spielstand, wo Pferde involviert waren.

Auf dem PC habe ich per CCleaner auch alle Caches gelöscht. All dies hat nichts gebracht. Die Decke ist immer noch da und einige Accessoires beim

Pferdeerstellen sind in den Thumbnails von Decken verdeckt. Wo kann ich diese Decke löschen? Ist es möglich, dass bei den Häusern mit Ställen

dieses Accessoire irgendwo mit dabei ist?

Ich möchte die Decke wieder weg haben und dass der Profimodus wieder vernünftig funktioniert. Kann mir jemand helfen?

Danke und liebe Grüße,

Kadija

4 Replies

• Hast du schon versucht, den gesamten Benutzerordner umzubenennen und dann vom Spiel einen neuen generieren zu lassen ?

• Danke für die schnelle Antwort! 🙂

Meinst du den Ordner 'Die Sims 3' unter Electronic Arts in Eigene Dokumente? Was passiert, wenn ich ihn verschiebe? Hat das Spiel dann keinen Zugriff mehr auf die Downloads? Und was ist mit meinem Spielstand? Der befindet sich ja auch dort.

Liebe Grüße,

Kadija

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    9 years ago

Wenn du ihn verschiebst (oder umbenennst) hat das Spiel keinen Zugang mehr auf deine Downloads oder deine Speicherstände. Dies ist aber nur temporär, um herauszufinden, woran es liegt.

Du startest das Spiel dann mit einem frischen Ordner. Wenn der Fehler dann weg ist, kannst du die Sachen einzeln nach und nach wieder zurückkopieren.

Der Vorgang ist hier beschrieben: http://sims3.crinrict.com/2011/03/anleitung-entferne-deine-benutzerdaten.html

• Dankeschön. 🙂 Jetzt am WE habe ich keine Zeit, aber am Wochenanfang werde ich das machen. Ich sage dann hier Bescheid, ob es geklappt hat.

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 2 days ago
3,216 Posts