Pferdedecke im Profimodus
Hallo,
Ich habe im Exchange u.a. einige Pferde- und menschliche Sims sowie einige Häuser runtergeladen,
allerdings keine tierischen Accessoires. Jetzt ist beim Pferde-Erstellen im Profimodus anstatt des Fells
immer eine Decke zu sehen, die aussieht, als sei ein Sattel stark vergrößert worden. Felle lassen
sich so nicht mehr bearbeiten. Im Spiel tragen die Pferde als Alltagskleidung immer diese Decke, d.h. wenn
ein Sim sie bürstet und dabei automatisch absattelt, haben sie immer die Decke drauf.
Ich habe bei Origin das Grundspiel und Einfach Tierisch reparieren lassen. Dann habe ich alle Pferde-Packages aus dem Launcher und im
SavedSims-Ordner entfernt, mehrmals alle Cache-Dateien (CASPartCache.package, compositorCache.package, scriptCache.package,
simCompositorCache.package, socialCache.package) gelöscht, Thumbnails und zum Schluß sogar den Spielstand, wo Pferde involviert waren.
Auf dem PC habe ich per CCleaner auch alle Caches gelöscht. All dies hat nichts gebracht. Die Decke ist immer noch da und einige Accessoires beim
Pferdeerstellen sind in den Thumbnails von Decken verdeckt. Wo kann ich diese Decke löschen? Ist es möglich, dass bei den Häusern mit Ställen
dieses Accessoire irgendwo mit dabei ist?
Ich möchte die Decke wieder weg haben und dass der Profimodus wieder vernünftig funktioniert. Kann mir jemand helfen?
Danke und liebe Grüße,
Kadija