Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Re: Sims 2 Ultimate Collection Fehlermeldung "Das Sims 2 nicht installiert ist!"

Nachtrag: Es könnte aber auch einem Registry-Cleaner liegen. Ich selbst nutze den CCleaner. Dieser zeigt mir diverse "Anwendungspfad Fehler", was auch immer das in diesem Zusammenhang sein soll, da die Anwendung einwandfrei funktioniert. Nachdem dieser Cleaner jedoch durchgelaufen ist, funktioniert die Anwendung nicht mehr. Selbes Problem habe ich auch im Zusammenhang mit TR 1-3 von GOG Games. Es werden Dateien gelöscht, welche für das korrekte Ausführen des Spiels notwendig sind. Falls du also einen solchen Cleaner nutzt, gehe in Zukunft vorsichtiger damit um. 

Gruß

Chillerkiller93173(killer93173)

1 Reply

• Hoppel785's avatar
    Hoppel785
    Seasoned Ace
    11 years ago

Hallo Keeper,

entschuldige, dass ich jetzt erst wieder antworte. Ja es liegt an den CCleaner, als ich es erneut installiert habe und spielen konnte, viel mir ein, dass ich vorher alles bereinigt habe. Also noch mal mit den CCleaner rüber und siehe da es funktionierte nicht mehr, nach neu Installation ging alles wieder. Nun werde ich vorerst nur noch mit TuneUp bereinigen.

Vielen Dank für deine Antwort, jedenfalls hast du meinen Verdacht bestätigt. Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Hoppel

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 10 days ago
3,216 Posts