Forum Discussion

3 Replies

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    4 years ago

Hallo @Charaley 

ich würde mal Origin im Spiel deaktivieren. Gehe mit Rechtsklick auf das Sims 3 Cover und sage "Origin im Spiel" deaktivieren.

Wenn das ganze startet ,  drücke cmd-enter zugleichen Zeit und gehe in den Fenstermodus. Von dort aus minimiere deine Grafikeinstellungen.

• Charaley's avatar
    Charaley
    4 years ago

Hallo ihr Lieben,

Origin im Spiel hab ich bereits deaktiviert und ich habe mir bereits ältere Beitrage von euch durchgelesen, die leider nicht funktionierten.

Origin und Sims 3 gelöscht, bereinigt und neu installiert.

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Macbook die Catalina Version hat, obwohl für das Macbook Pro late 2011 maximal High Sierra zugelassen ist, vielleicht könnte das der Fehler sein.

Liebe Grüße

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    4 years ago

@Charaley 

@Charaley  schrieb:

Hallo ihr Lieben,

Origin im Spiel hab ich bereits deaktiviert und ich habe mir bereits ältere Beitrage von euch durchgelesen, die leider nicht funktionierten.

Origin und Sims 3 gelöscht, bereinigt und neu installiert.

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Macbook die Catalina Version hat, obwohl für das Macbook Pro late 2011 maximal High Sierra zugelassen ist, vielleicht könnte das der Fehler sein.

Liebe Grüße

Nö für MBP 2011 ist Catalina nicht kompatibel

https://support.apple.com/de-de/HT210222

Jetzt frage ich mich, wie hast du es drauf bekommen!

Würde erklären,  warum dein Spiel abstürzt. Dein MBP kann die 64 bit nicht händeln.

Ich würde dann lieber ein Rolling back machen zu High Sierra, wenn du die Sims 3 spielen willst.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago