Forum Discussion
3 Replies
Hallo @Charaley
ich würde mal Origin im Spiel deaktivieren. Gehe mit Rechtsklick auf das Sims 3 Cover und sage "Origin im Spiel" deaktivieren.
Wenn das ganze startet , drücke cmd-enter zugleichen Zeit und gehe in den Fenstermodus. Von dort aus minimiere deine Grafikeinstellungen.
Hallo ihr Lieben,
Origin im Spiel hab ich bereits deaktiviert und ich habe mir bereits ältere Beitrage von euch durchgelesen, die leider nicht funktionierten.
Origin und Sims 3 gelöscht, bereinigt und neu installiert.
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Macbook die Catalina Version hat, obwohl für das Macbook Pro late 2011 maximal High Sierra zugelassen ist, vielleicht könnte das der Fehler sein.
Liebe Grüße
@Charaley schrieb:
Hallo ihr Lieben,
Origin im Spiel hab ich bereits deaktiviert und ich habe mir bereits ältere Beitrage von euch durchgelesen, die leider nicht funktionierten.
Origin und Sims 3 gelöscht, bereinigt und neu installiert.
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Macbook die Catalina Version hat, obwohl für das Macbook Pro late 2011 maximal High Sierra zugelassen ist, vielleicht könnte das der Fehler sein.
Liebe Grüße
Nö für MBP 2011 ist Catalina nicht kompatibel
https://support.apple.com/de-de/HT210222
Jetzt frage ich mich, wie hast du es drauf bekommen!
Würde erklären, warum dein Spiel abstürzt. Dein MBP kann die 64 bit nicht händeln.
Ich würde dann lieber ein Rolling back machen zu High Sierra, wenn du die Sims 3 spielen willst.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago