Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Script error

Ich erhalte ständig die fehlermeldung;  http://be.sponsorpay.com/assets/web_client.js   das Spiel stockt alle paar sekunden, ich habe schon ALLES probiert um diesen fehler zu beheben, nichts funktioniert! Es sind sehr viele von diesem fehler betroffen, niemand hat eine lösung dafür.. wie lässt sich das beheben?

• Und es ist immer die sponsorPay meldung und nicht die EasySlider (die hab ich auch immer noch) ?

In welcher Region wohnst du denn ? Hast du schon mal deinen Router neu gestartet ?

8 Replies

• Der Fehler sollte keine Einfluss auf das Spiel selber habe. Die Meldung ist eigentlich nur ein Problem im Launcher. 

Der Script Fehler hat was mit den Gratis Simpoints Werbung zu tun. Ich glaube nicht, dass es eine Lösung zur Behebung gibt, da es ein serverseitiges Problem ist.

Welche Welt spielst du denn ? Hast du schon resetsim * versucht ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

es ist leider so, dass das spiel sehr wohl beinträchtigt wird dadurch. seit dieser meldung stockt das spiel gewaltig und wie gesagt, es betrifft sehr viele laut internet foren. Sims 3/einfach tierisch... ich hab wirklich schon alles probiert. es funktioniert nichts.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Ich hatte die Meldung auch immer und sie hatte nie Einfluss auf mein Spiel. 

Hast du dch schon an einen Spieleberater gewendet ? Vielleicht können die was machen, dass es endlich behoben wird.

Ich nehme an, du hast die neuere Sims 3 Verions (nach Sept 2012 gekauft) und kannst den Launcher nicht umgehen ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

ja genau, ich hab sims 3. als zusatz noch einfach tierisch. ja hab ich alles schon, die sind meiner meinung nach überfordert und haben mir auch bestätigt, das problem gäbe es schon sehr lange, sehr viele sind betroffen. Eine lösung dafür existiert einfach nicht.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Und es ist immer die sponsorPay meldung und nicht die EasySlider (die hab ich auch immer noch) ?

In welcher Region wohnst du denn ? Hast du schon mal deinen Router neu gestartet ?

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    10 years ago

@Gbbrina Huhu,

Hattest du die neuen Fragen von Crinrict gesehen?

Zusätzlich wäre noch hilfreich, folgendes zu wissen, welche Launcher/Spiel Versionsnummer du installiert hast.

Dies wäre hilfreich für uns, in Kombination mit Crinricts Rückfragen, könnten wir dann weiter intern nachfragen.

Danke für deine Mithilfe im Voraus.

Gruß,

Nils

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

hi ihr beiden! ja jetz hab ichs gesehn =) die meldung bekomme ich immernoch, aber das spiel bleibt nicht mehr hängen. Mir ist aufgefallen, dass besucher mein grundstück nicht mehr verlassen konnten. die blieben einfach 2-3 tage in meinem garten und reklamierten ständig sie müssten dringend nach Hause, ich forderte sie auf zu gehn, die bliben einfach da. ich hab dann alle besucher gelöscht, in der ganzen stadt sims gefunden die an einem ort hängen geblieben sind und diese ebenfalls gelöscht. die stadt hat sich zwar radikal dezimiert, aber jetz gehts auf einmal wieder ohne hängen zu bleiben!

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    10 years ago
    Okay super, vielen Dank für das Update!

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 2 days ago