Sims 2
Sehr geehrtes EA-Team,
iich bin ein großer Fan der Sims-Reihe. Ich habe vor einigen Jahren Die Sims 2 als physische CD-Version gekauft und würde das Spiel nun gerne auf meinem aktuellen PC spielen. Leider verfügt mein Computer über kein CD-Laufwerk, und ich habe festgestellt, dass die älteren Versionen von Die Sims 2 mit neueren Windows-Systemen nicht mehr vollständig kompatibel sind.
Ich habe gelesen, dass es früher möglich war, die Ultimate Collection von Die Sims 2 über Origin zu erhalten, wenn man die Original-CDs besitzt. Daher wollte ich höflich anfragen, ob Sie mir die digitale Version von Die Sims 2 (z. B. die Ultimate Collection oder andere mögliche Optionen) bereitstellen könnten, wenn ich Ihnen einen Nachweis über meine Original-CDs (z. B. Fotos der CD-Hüllen und Seriennummern) zusende.
Ich würde mich sehr freuen, wieder in die Welt von Die Sims 2 eintauchen zu können und wäre Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Mühe.
Edit: Moved thread to German language forums for The Sims. -CM
@rosabutterfly, du kannst ältere Spiele auf Windows im Kompatibilitätsmodus starten, wie hier beschrieben:
Das sollte auch bei Die Sims 2 klappen.