Forum Discussion
Hallo @Maxinchenundsoo
entschuldige die verspätete Antwort von mir.
Doch das Spiel läuft auf den MBP ohne Probleme, habe dasselbe Modell
Mit der Tastenkomination
Mit Taste ⌘ ⇪ L kommst du in die Library
Gehe unter den Ordner Cache, lösche dort alles von Origin.
Anschließend machst du wieder ⌘ ⇪ L und navigiere in den Ordner Cookies, lösche dort alles von The Sims 3, wenn dort Cookies sind
Danach entleere den Müllkorb und starte das Spiel neu.
Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin mir aber nicht genau sicher, wie ich sie stellen kann: Ich spiele die Sims 3 auf einem Macbook Pro mit dem neuen M1 Prozessor. Bisher hat alles gut geklappt. Es gab zwar ein paar kleinere Grafikfehler, aber sonst ging eigentlich alles ganz gut.
Seit neuestem wenn ich Sims 3 starte komme ich nicht mehr zum Ladescreen. Sobald “EA” angezeigt wird, stürzt mein kompletter Laptop ab. Ich start ihn neu, öffne Sims 3 wieder und es passiert genau das gleiche. Ich habe den Sims 3 Ordner entfernt und dann sogar das komplette Spiel erneut installiert. Trotzdem funktioniert es nicht. Mich wundert das, da es davor auf diesem Laptop immer geklappt hat.
Habt ihr eine Idee, wie ich das Spiel zum Laufen bringen kann? Vielen Dank schonmal im Voraus! 🙂
- crinrict5 years agoHero+@PoseidonX312 Verwendest du iCloud ? Wenn ja, schalte das mal zum Test aus.
Verwendest du ein Antivirus Programm oder einen 'cleaner' ?
Versuchs sonst mal auch mit einem frischen admin User Konto auf dem mac.- 5 years ago@crinrict Hallo, vielen Dank für die Antwort! Ich habe einen neuen Account erstellt und es probiert, aber dort es hat auch nicht funktioniert. Ich benutze eine Antivirus App. Soll ich sie löschen? Ich benutze sie auch eigentlich gar nicht. Wenn ich meinen Laptop neustarte bekommen ich immer dieselbe Fehlermeldung. Soll ich diese sonst auch einmal schicken?
Liebe Grüße 🙂- crinrict5 years agoHero+@PoseidonX312 Ja, versuch mal, ob es ohne funktioniert.
Fehlermeldungen sind immer wichtig, daher, ja, poste die mal.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago