Forum Discussion
7 years ago
seit eben komme ich auch wieder auf die Seite, aber ich kann nicht auf deutsch umstellen. Bis zum Mittag ging gar nichts wie von Doris beschrieben. Ich hoffe das unsere Seite bald wieder komplett richtig funktioniert. Vielen Dank für eure Bemühungen :D
- liesemietze7 years agoSeasoned VeteranRuth, kommst Du tatsächlich auf unsere Seite oder nur auf die Community Frontpage ? Da komme ich nämlich auch hin, kann aber weder mich anmelden noch anderes. Exchange baut auch nicht auf. Ich habe mehrfach Verlauf, Cookies und Internet Explorer-Einstellungen gelöscht. Bin mit dem CCleaner rübergegangen, habe heruntergefahren und neu gestartet. Bei mir geht weiterhin nichts.
- 7 years ago
@liesemietze schrieb:
Ruth, kommst Du tatsächlich auf unsere Seite oder nur auf die Community Frontpage ? Da komme ich nämlich auch hin, kann aber weder mich anmelden noch anderes. Exchange baut auch nicht auf. Ich habe mehrfach Verlauf, Cookies und Internet Explorer-Einstellungen gelöscht. Bin mit dem CCleaner rübergegangen, habe heruntergefahren und neu gestartet. Bei mir geht weiterhin nichts.Hi,
also ich habe gerade Cookies gelöscht mit dem Cleaner.
Die Seite wird mir immer noch unvollständig angezeigt.
Und wenn ich den Launcher starte - ist dieser ein bluescreen, bzw. wird die Navigation abgebrochen.
VG
- liesemietze7 years agoSeasoned VeteranEben nochmal nach Anleitung den DNS-Cache gelöscht. Keine Änderung. Kann irgendwie nicht von uns ausgehen, dass wir alle denselben Fehler produziert haben.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 8 hours ago