Forum Discussion
Von meiner Seite aus habe ich auch alles versucht was mit Cache löschen, aktualisieren etc. pp. zu tun hat. Manuell sowie mit dem CCCleaner. Dennoch wird meine Seite immer noch nicht richtig dargestellt, vor allem mit einem Bild versehende Links und Avatare der Spieler sind nicht sichtbar. Somit ist die Sims3-Seite nicht vollständig nutzbar.
Vielleicht hilfreich zu wissen: ich nutze den Edge-Browser.
Werden eventuell Wartungsarbeiten durchgeführt? Ich habe keinerlei Infos dazu gefunden.
- liesemietze7 years agoSeasoned VeteranWelchen Browser Du benutzt scheint hier wurscht.
Es geht nicht mit Edge und auch nicht mit chrome.
Auch Router neu starten brachte nichts.
Allerdings haben nicht alle Probleme. Für einige stellt sich alles ganz normal dar.- 7 years ago
Hi, also ich habe inzwischen den Cleaner schon zum zweiten mal laufen.
immer noch das gleiche.
Ich nutze firefox, ich denke auch das ist wurscht.
Ich hänge nochmal ein bild dran von einer Fehlermeldung. Exchange
Wenn ich jetzt den Launcher starte ist die Start-seite Willkommen" leer, ohne Verbindung ?!
Und hier steht bei mir Server nicht gefunden:
http://www.thesims3.com/mypage/watesimYMD/mystudioIch habe selbst gestern abend vom handy mal versucht die Seite aufzurufen
und festgestellt das einiges nicht sichtbar ist.
Das Handy sagte eine Meldung irgendwas ist zuviel ich weiß nicht, ob es widges waren oder andere Dinge ?!
- crinrict7 years agoHero+
Da war wohl tatsächlich Wartung im Gange, aber jetzt sollte alles wieder gehen.
Funktioniert es wenn ihr euch nicht einloggt oder mit einem Browser im privaten Modus startet ? Evlt. auch Router und Compi neu starten.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 10 hours ago