Forum Discussion
- liesemietze7 years agoSeasoned Veteran☹️( Nichts hilft. Habe den Computer komplett vom Netz getrennt, den Router neu gestartet, den Explorer zurückgesetzt, die Cookies gelöscht. Ich stelle außerdem fest, dass mein Social-Cache nur um 700 MB aufgebaut hat. Das sind sind sonst um 370.000. Dieses Problem mit dem "Du hast Dich zu oft angemeldet" habe ich auch. Dabei kann ich mich gar nicht anmelden. Aber natürlich probiere ich immer wieder, die Seite aufzurufen. Das ist ja wirklich vertrackt. Himmel Sakra..
- 7 years ago
So, ich habe jetzt auch ein Neustart absolviert und der Cleaner war ja bereits durch.
der Launcher sagt, ich soll ihn aktuallisieren.
und im Store-
um mich anzumelden und meine Seite zu sehen, Trick17, gehe ich auf z.b. Freunde und kann dann meine
Seite besuchen. Fotos/Avartare, menüleiste und Sims3-Exchange
sind bei mir immer noch nicht sichtbar.
Edit: jetzt steht im store/tagesdeal bald wieder verfügbar!? seht ihr das auch?
Warum ist bei uns der Server nicht da?
- 7 years agoIch gehe mal bisschen spielen 😑 😀 Hilft alles nichts. Denke das hat auch was mit diesen Datenschutz Bestimmungen zu tun, da wird ja alles neu gemacht. Wünsche es schöns Tägli. 🤗
- 7 years ago
Huhu
Ich habe genau das gleiche Problem, nur wird mir angezeigt sobald ich meine E-Mail und Passwort eintippe das die Daten ungültig wären.
Ich habe auch meine E-Mailadresse und Passwort geändert und bereits versucht mich mit diesen einzuloggen. Geht nicht.
Cookies und Cache hatte ich auch gelöscht.
Vorgestern hatte es kurz geklappt, aber sobald ich auf etwas klickte wurde ich wieder abgemeldet und musste mich erneut anmelden
- 7 years agoIch lenke mich jetzt auch mit Spielen ab, hilft ja alles nichts.
- liesemietze7 years agoSeasoned VeteranSheryl, Dir kann es vielleicht helfen, den Internet-Explorer zurückzusetzen, auch wenn Du ihn nicht nutzt. Unter Windows 10 findest Du ihn unter Zubehör. Klicke auf Internet-Einstellung und auf Zurücksetzen. Dann setze ein Häkchen in das kleine Feld für persönliche Einstellungen und bestätige. Fahre Deinen PC einmal ganz herunter, starte wieder und versuche es noch einmal. Ich habe jetzt für eine Stunde den PC ganz ausgeschaltet, ich kann wieder alles sehen. Ich warte aber noch ab, bis sich mehr Leute zurückmelden, dass es läuft, bevor ich hier abschliesse. Erstmal gucken, ob es jetzt hält. Crin danke ich schon mal für ihre immer prompten Bemühungen.
- 7 years agoAlso bei mir funzt noch gar nichts richtig, liebe Doris. Wenn die Seite sich mal gnädig im vollem Umfang richtig darstellt, bricht sie sehr schnell zusammen. Im Spiel anmelden geht auch noch nicht. Und an die Erinnerungen die ich dringend brauche komme ich auch noch nicht. Auch ich warte erst einmal ab bis hoffentlich doch repariert wird. IE und Firefox sind alle zurückgesetzt, und der Cleaner ist auch mehrfach drübergelaufen. Alles mit Neustart abgeschlossen. Es bleibt wie verhext. Nun gut, ich warte auf (Aus-)Besserung.
- 7 years ago
Bei mir geht alles immer noch nichts...
Danke Crinc fürs weiterhelfen.Und der Launcher - bluescreen, Seite aktuallisieren.
Da kann ich mich demzufolge auch nicht anmelden.
Bei Tagesdeal aufrufen - Seite bald wieder verfügbar ?! wirklich kuriosoder ist jemand auf die Leitung gekommen? 😎 oder hat der Hamster im Laufrad Urlaub?!
- 7 years ago
das war ein kurzes Glück, die Seiten sind wieder weg, Error 503 und nur eine weisse Seite
- tia-amorosa7 years agoSeasoned Traveler
so, ich klinke mich hier mal mit ein. Heute Morgen sah es noch gut aus, alles ging wieder, nachdem ja vergangene Nacht der lange Ausfall war. Ich hatte den ganzen Tag über auch keine Probleme, außer, dass meine Erinnerungen aus dem Spiel teilweise lange gebraucht haben, bis sie auf der Pinnwand gelandet sind. Dann kam wieder diese elende Mitglieder-Anmeldung im Spiel. Und eben stand die Seite auch wieder für knapp 10 Minuten auf Error 503. Gibt also hin und wieder mal Ausfälle. Von daher wäre es schön, wenn man das erneut weiterleitet. Ich weiß, die da drüben oder Übersee tun ihr Bestes, aber die Seite liegt vielen Spielern noch sehr am Herzen. Man kümmert sich ja lieber um Version 4, die für'n Popo ist.^^. Liebe Grüße 🙂
- liesemietze7 years agoSeasoned VeteranGehen wir mal davon aus, dass an dem Problem gearbeitet wird. Auch bei mir ist wieder aus die Maus. Also keine Lösung.
- 7 years ago
Hallo Leute,
ja bei mir ist das gleiche Problem wie gestern schon beschrieben.
ich habe auch auf dem Handy die cookies gelöscht und die Seite wird weiter unvollständig angezeigt.
Ich hoffe, es gibt bald eine Lösung.
VG Ws
- crinrict7 years agoHero+
Was habt ihr denn alle für Provider ? Habt ihr eure Router neu gestartet ?
- 7 years ago
Hallo Crinrict, also reicht, wenn der PC aus war?! und der router war nachts aus.
Anbieter ist von "O2-internet".
Edit: 11:06 uhr - hey ich kann wieder den Exchange im Store sehen und mein Launcher
zeigt alles korrekt an. super. freu.😃
- liesemietze7 years agoSeasoned Veteran
Mein Provider ist die Telekom. Den Router habe ich zweimal vom Netz getrennt, ohne Erfolg.
Auch den Computer habe ich komplett vom Netz getrennt, Cookies gelöscht auf verschiedenen Ebenen usw.
Ich habe versucht meine DNS neu aufzusetzen. Gestern nachmittag war dann kurzfristig wieder alles ok.
Am Abend dann wieder dasselbe Problem.
Dann stieß ich im Internet auf eine Nachricht, dass ab dem 1. Februar Hersteller von DNS Resolvern sich gegen veraltete Server
wenden und von ihnen ein Update fordern. Ansonsten werden diese Seiten schwerer erreichbar sein.
Ich weiß zwar nicht, ob das auch
den EA Server betrifft, aber es wäre immerhin möglich, dass hier ein Update gefahren wurde.
Dafür spricht auch, dass seltsamer Weise, als wir - die wir zuerst Probleme hatten - wieder aufrufen konnten, plötzlich andere,
die vorher keine Probleme hatten, herausgeflogen sind.
Heute Morgen sieht bei mir wieder alles normal aus.
Ich beobachte das weiter, ob es jetzt hält. 🐱
- 7 years ago
Hi Liesemietze,
also bei mir ab 11:06 Uhr aktuell alles wieder i.O. !!
Edit: Wenn ich im Store auf
https://mypage.thesims3.com/mypage/Kath52062
dort auf - Kath52062 hat einen Sim in den Exchange hochgeladen.
bekomme ich die Nachricht - es funktioniert nicht
https://www.thesims3.com:8000/assetDetail.html?assetId=9283954
- 7 years agoJetzt hatte ich gerade das Spiel starten wollen.
Im Launcher wird alles korrekt angezeigt.
Ich habe bei den Addons:
latenight supernatural (von CD)
- Jahreszeiten, Lebensfreude auch markiert.
und im Spiel wurden nur die von CD angezeigt.
Vorgestern hatte ich dieses Phänomen schon mal und habe dann Origin deinstalliert, danach ging es.
Cookies usw. lösche ich inzwischen tgl. - 7 years ago
@liesemietze auch wenn ich den nicht benutze, hab ich den zurückgesetzt aber bringt trotzdem nix.
Grade kann ich den PC nicht ausschalten, da ich Updates mache, da muss ich jetzt erstmal warten.
Eventuell geht es danach, aber mal gucken
- liesemietze7 years agoSeasoned VeteranDas ist auch nur ein Tipp, was probieren kann bei blauem Launcher oder eben Anmeldeproblemen. Manchmal hilft es auch, einfach offline zu starten und immer wieder zu versuchen, aus dem Spiel zu posten. Irgendwann geht es dann wieder. Passwort zurücksetzen bringt meist leider gar nichts.
- liesemietze7 years agoSeasoned VeteranDas wird eben daran liegen, dass die Nutzerin eben nicht erkannt wird, wie so viele zur Zeit. Die Anzeige Deiner Add-Ons ist wieder ein anderes Problem, das Du wohl bei Origin suchen musst. Mit dem Aufbau unserer Community-Seite in diesem Thread hat das nichts zu tun, würde ich sagen.
- 7 years ago
@liesemietze schrieb:
Das wird eben daran liegen, dass die Nutzerin eben nicht erkannt wird, wie so viele zur Zeit. Die Anzeige Deiner Add-Ons ist wieder ein anderes Problem, das Du wohl bei Origin suchen musst. Mit dem Aufbau unserer Community-Seite in diesem Thread hat das nichts zu tun, würde ich sagen.ja da gebe ich dir recht.
- crinrict7 years agoHero+
Wie es scheint, sind die immer noch dran mit der Wartung. Dachte die sei längst vorüber.. Kann sein, dass es daher immer noch zu Problemen kommt.
EDIT: Könnt ihr jetzt nochmals probieren
@liesemietze @water_si76 @Sheryl-Heart @tia-amorosa @bellleamie
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 13 hours ago