Forum Discussion
liesemietze
7 years agoSeasoned Veteran
☹️( Nichts hilft. Habe den Computer komplett vom Netz getrennt, den Router neu gestartet, den Explorer zurückgesetzt, die Cookies gelöscht. Ich stelle außerdem fest, dass mein Social-Cache nur um 700 MB aufgebaut hat. Das sind sind sonst um 370.000. Dieses Problem mit dem "Du hast Dich zu oft angemeldet" habe ich auch. Dabei kann ich mich gar nicht anmelden. Aber natürlich probiere ich immer wieder, die Seite aufzurufen. Das ist ja wirklich vertrackt. Himmel Sakra..
7 years ago
Ich gehe mal bisschen spielen 😑 😀 Hilft alles nichts. Denke das hat auch was mit diesen Datenschutz Bestimmungen zu tun, da wird ja alles neu gemacht. Wünsche es schöns Tägli. 🤗
- 7 years ago
Huhu
Ich habe genau das gleiche Problem, nur wird mir angezeigt sobald ich meine E-Mail und Passwort eintippe das die Daten ungültig wären.
Ich habe auch meine E-Mailadresse und Passwort geändert und bereits versucht mich mit diesen einzuloggen. Geht nicht.
Cookies und Cache hatte ich auch gelöscht.
Vorgestern hatte es kurz geklappt, aber sobald ich auf etwas klickte wurde ich wieder abgemeldet und musste mich erneut anmelden
- 7 years agoIch lenke mich jetzt auch mit Spielen ab, hilft ja alles nichts.
- liesemietze7 years agoSeasoned VeteranSheryl, Dir kann es vielleicht helfen, den Internet-Explorer zurückzusetzen, auch wenn Du ihn nicht nutzt. Unter Windows 10 findest Du ihn unter Zubehör. Klicke auf Internet-Einstellung und auf Zurücksetzen. Dann setze ein Häkchen in das kleine Feld für persönliche Einstellungen und bestätige. Fahre Deinen PC einmal ganz herunter, starte wieder und versuche es noch einmal. Ich habe jetzt für eine Stunde den PC ganz ausgeschaltet, ich kann wieder alles sehen. Ich warte aber noch ab, bis sich mehr Leute zurückmelden, dass es läuft, bevor ich hier abschliesse. Erstmal gucken, ob es jetzt hält. Crin danke ich schon mal für ihre immer prompten Bemühungen.
- 7 years agoAlso bei mir funzt noch gar nichts richtig, liebe Doris. Wenn die Seite sich mal gnädig im vollem Umfang richtig darstellt, bricht sie sehr schnell zusammen. Im Spiel anmelden geht auch noch nicht. Und an die Erinnerungen die ich dringend brauche komme ich auch noch nicht. Auch ich warte erst einmal ab bis hoffentlich doch repariert wird. IE und Firefox sind alle zurückgesetzt, und der Cleaner ist auch mehrfach drübergelaufen. Alles mit Neustart abgeschlossen. Es bleibt wie verhext. Nun gut, ich warte auf (Aus-)Besserung.
- 7 years ago
Bei mir geht alles immer noch nichts...
Danke Crinc fürs weiterhelfen.Und der Launcher - bluescreen, Seite aktuallisieren.
Da kann ich mich demzufolge auch nicht anmelden.
Bei Tagesdeal aufrufen - Seite bald wieder verfügbar ?! wirklich kuriosoder ist jemand auf die Leitung gekommen? 😎 oder hat der Hamster im Laufrad Urlaub?!
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 14 hours ago