Ich habe ein ASUS Notebook, mit Windows 8.1, 1,8 GHz, 4 GB RAM und 64-bit-System. Ich denke, dass er eig gut genug dafür sein sollte.
Natürlich erklärt es nicht das Problem. Es wundert mich eben, dass es nur bei dem Spiel auftritt, und bei sonst keinem anderen.
Bis vor 2 Wochen lief noch alles ok. Als dann der erste nervige Bug auftrat, habe ich sofort alle externen Downloads entfernt, und das Spiel neu installiert.
Alles lief wieder super. Ich brachte nach und nach wieder externe Downloads ins Spiel, um herauszufinden, ob es an einem der Downloads liegt und wenn ja, an welchem. Dann passierte es, dass mein Spiel nach 10 min Spielzeit abbrach. "Sims 3 funktioniert nicht mehr". Im Hauptmenü konnte ich es stundenlang laufen lassen, aber sobald ich gespielt hab, stürzte es ab. Hab wieder mehrere Downloads entfernt, um meinen Laptop etwas zu entlasten.
Wollte auch nicht funktionieren. Auch nicht nachdem ich alle entfernt hatte. Also wieder Spiel neu installieren. Und dann trat der Fehler auf, warum auch immer. Wäre etwas mit meinem Laufwerk nicht in Ordnung, würde es ja gar nicht laufen, oder?