Forum Discussion

Julianweis's avatar
6 years ago

Sims 3 Installation Mac Fehlercode 327682:0

Hallo,

nachdem ich nun mehrfach mit der Hotline telefoniert habe und jedes Mal etwas anderes erzählt bekommen habe, versuche ich es hier nocheinmal über die "breite Masse".

Ich habe vor ein paar Tagen meine alten Sims 3 Spiele gefunden und hatte wieder Lust darauf. Da ich aber mittlerweile keinen Windows Laptop mehr besitze, habe ich über meinen Macbook die Produktcodes eingelöst und über Origin den Spielinhalt runtergeladen. Das hat soweit alles geklappt. Jedoch wenn ich nun "installieren" drücke, erscheint jedes Mal die gleiche Fehlermeldung: "Fehler: 327682:0 "

Daraufhin habe ich mich etwas schlau gemacht und erfahren, dass Apple die 32 Bit Version des Spiels nicht mehr unterstützt, aber Anfang des Jahres eine 64 Bit Version extra dafür erscheinen soll. Meine erste Frage an den Kundendienst war deshalb auch, ob diese Version schon da ist, weil ich mir ja sonst jegliche Fehlerbehebungen sparen könnte. Laut Kundendienst wäre dies wohl der Fall, also , dass die Version schon zugänglich wäre. Daraufhin habe ich nocheinmal angerufen und habe einen Link zu einem Youtubevideo bekommen, indem jemand diesen Fehlercode behebt, jedoch auf windows, was ich leider so nicht auf meinen Macbook übertragen konnte. Bei meinem 3. Anruf meinte der Kundendienst nun, dass ihres Wissens nach die 64 Bit Version noch nicht veröffentlicht wäre. 

Nun weiß ich leider garnicht mehr, was ich glauben soll und frage deshalb hier nach, ob jemand das Problem vielleicht gelöst hat oder mehr über diese 64-Bit Version weiß.

Vielen Dank schonmal im Voraus 🙂

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 12 hours ago