Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich
- 6 years ago
Hi, einen schönen Sonntagmorgen oder besser täglich grüsst das Murmeltier. :-)) Bei mir hat sich auch immer noch nichts verändert.
Kann mich immer noch nicht Anmelden. Habe auch schon meine E-Mail im Downloads Ordner gelöscht, nur die erneuerte sich nicht mehr.
Jetzt hab ich auch gesehen das in meinem DCBackup Ordner sich nichts mehr tut, der erneuert sich auch nicht mehr.
Ich habe vor 1 Woche einen EA-Berater kontaktiert, da haben wir zusammen nach einer Lösung gesucht. Bis er dann sagte:
Er könne sich bei mir jetzt wieder ohne Probleme Anmelden, jetzt müsste es gehen. Super, nur ich konnte mich aber immer noch nicht Anmelden.
Ich habe dann Dr. Google gefragt ;-) Im 2014 und 2018 hatten viele Sims Spielerinnen das gleiche Problem.
Alle Lösungsvorschläge halfen nichts, eine Sims Spielerin hatte auch einen EA-Berater kontaktiert, der ist mit ihr von A-Z alles durch gegangen.
Sie hatte sogar Origin und das Spiel deinstalliert und wieder neu aufgesetzt, ohne Erfolg.
Bis es dann mal geheissen hatte: Das Problem liegt doch bei EA selber, ein Serverproblem. Nur dazumal dauerte das alles höchstens 1 Woche lang,
bei mir ist es aber jetzt schon 2 Wochen lang.
Ich bin ja nicht die einzige die dieses Problem mit dem "nicht mehr Anmelden kann" hat.
Wünsche euch einen kühlen Sonntag und bitte weiter um eure Hilfe, Danke !