Forum Discussion
3 years ago
Hii, ich weiß nicht ob es dir noch was bringt aber vll ja irgendwem.
Ich konnte Sims jetzt auch schon knapp ein Jahr nicht mehr spielen wegen diesem blöden Wechsel aufs EA Konto und hab vorhin alles mögliche versucht…
Ich habe mir jetzt Steam gedownloaded und mir da Sims 3 neu gekauft für 20€. Und es klappt darüber tatsächlich! Auch meine alten bereits erstellten Welten und meine Zusatzspiele sind trotzdem alle noch da, ist also nix dadurch verloren gegangen🙂
Ich konnte Sims jetzt auch schon knapp ein Jahr nicht mehr spielen wegen diesem blöden Wechsel aufs EA Konto und hab vorhin alles mögliche versucht…
Ich habe mir jetzt Steam gedownloaded und mir da Sims 3 neu gekauft für 20€. Und es klappt darüber tatsächlich! Auch meine alten bereits erstellten Welten und meine Zusatzspiele sind trotzdem alle noch da, ist also nix dadurch verloren gegangen🙂
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @riekecharly,
schön, dass es jetzt bei dir funktioniert!
Der Beitrag ist allerdings schon recht alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Solltest du ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 4 months ago
- 5 months ago