Forum Discussion
Vielleicht sollte man überlegen, eine andere Kommunikationsplatform zu finden - einen eigenen kleinen Chat/Forum/Seite oder ggf eine WhatsApp-Gruppe oder etwas in der Art?
@DarkLady1979 ,, ich glaube, es ist kaum möglich, eine Plattform/Webseite zu erfinden, die sich unmittelbar mit dem Spiel, welches man mit einer CD oder dem Origin-Account installiert hast, verbinden lässt. So, wie man es uns seit 2009 ermöglicht hat, direkt mit einer Webseite verbunden zu sein, von einem Spiel aus, dass nicht so wie irgendwelche Browserspiele funktioniert, gibt es in dieser Form nirgendwo. Und ich glaube, in unserer Runde gibt es keine klugen Köpfe, die mal eben eine solche Seite hervorbringen können. Da nützt uns leider kein Forum oder eine WA-Gruppe. Es geht ja im Großen und Ganzen um die FUNKTIONEN, dass man direkt aus dem Spiel die Screenshots/Momentaufnahmen, die man dort schießt, direkt auf eine Pinnwand posten kann (Echtzeit eben, wie Liesemietze schon geschrieben hat. … Es ist halt schade, dass das alles so sehr vom Explorer abhängig ist, es grault mir sehr davor, wenn das alles wegfällt und wir nicht mehr alle miteinander in dieser tollen Gemeinde sein können, um unsere Momentaufnahmen zu zeigen und mal salopp ein Gespräch anzufangen, uns unsere Probleme zu schildern oder einfach nur gemeinsam Beisammensein zu können. Es wäre auch unglaublich frustrierend, wenn man das Spiel dann gar nicht mehr starten kann, da der Launcher ebenso vom Explorer wohl abhängig ist.
Keine Ahnung, zu was einer Lösung man noch kommenn könnte… Wie gesagt, es müssten dann schon wirklich pfiffige Köpfe/Programmierer et cetera sein, die es schaffen, dass man unser Spiel mit einer Webseite verbinden kann.
Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich geschrieben 🙂
Liebe Grüße
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 10 hours ago