Forum Discussion
DarkLady1979
4 years agoHero+
@liesemietze Ich fürchte, die Probleme werden in nächster Zeit eher noch mehr als weniger, weil der Internetexplorer bzw dessen Unterstützung ausläuft und u.a. der Sims 3-Launcher und ggf auch die von euch erwähnten Seiten darauf basieren.
Vielleicht sollte man überlegen, eine andere Kommunikationsplatform zu finden - einen eigenen kleinen Chat/Forum/Seite oder ggf eine WhatsApp-Gruppe oder etwas in der Art?
Vielleicht sollte man überlegen, eine andere Kommunikationsplatform zu finden - einen eigenen kleinen Chat/Forum/Seite oder ggf eine WhatsApp-Gruppe oder etwas in der Art?
4 years ago
@DarkLady1979 hallo ich melde mich auch kurz zu Wort und zwar Betreffs Internet Explorer. Ich selber habe seit mindestens 2 Jahren den IE auf meinem PC deinstalliert und seither sogar viel weniger Probleme von wegen blauer Launcher oder http.500, also kann es wohl kaum an ihm liegen, den der IE ist nur ein Browser wie Edge, Mozilla, Chrome etc. danke trotzdem für deine Meldung
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 11 hours ago