Forum Discussion
@dark Lady, danke für Dein Statement.
Dass die Community-Seite vom Internet-Explorer abhängt, war mir so nicht klar.
Es gibt reichlich Chat Gruppen und Foren die Sims 3 zum Thema haben. Ich kann auch im anderen Forum fröhlich Bildchen posten und nette Grüße versenden.
Das ist es nicht, was wir vermissen, sondern die direkte Kommunikation und das Teilen von Inhalten in Echtzeit und
über sämtliche Ländergrenzen hinweg bis nach China.
Soweit es mich betrifft, kann ich sozusagen Life meine Bloggeschichten erzählen und erreiche Mitspieler, die ich sonst nie
erreichen würde.
Ich persönlich kenne niemanden, der in der Lage wäre, eine Plattform zu erstellen, die uns eben diese Möglichkeiten erhält.
Und mir ist es wichtig, jedesmal wieder darauf hinzuweisen, was für eine tolle Sache damit eigentlich entstanden ist,
deren Zerstörung vielen Menschen die Möglichkeit zum "Mitmachen" nimmt.
Ein nicht kleiner Teil unserer "Gemeinde" hat verschiedene Arten von Behinderungen, sind aber hier ohne Aufwand wie selbstverständlich inkludiert.
Aus einem einzigen Like können eine sehr fruchtbare Bekanntschaften entstehen, die andere mit sich ziehen.
Wir kennen uns auch schon so lange, obwohl wir uns gar nicht kennen. 🙂
EA ist unser Ansprechpartner, denn zusammen mit seinen weiterhin erhältlichen Sims 3 Spielen, bieten sie uns eben diese Seite an und man kann sich noch immer neu anmelden.
Sie sind nicht verpflichtet, den Support aufrecht zu erhalten, doch was nützt ein Hilfe-Center, wo man zwar netten Zuspruch, aber
keine Hilfe bei dem Problem bekommt ? Ich kann mir nicht denken, dass man es nicht richten kann, wenn man will.
Deswegen werde ich nicht aufhören, zu versuchen uns Gehör zu verschaffen und mich zu Wort zu melden.
Bis einer uns das Licht ausknipst.
Allen Mitspielern, die uns hier mit Rat und Tat unterstützen, danke ich herzlich. Auch Dir. 🐱
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 14 hours ago