Forum Discussion
Ich schliesse mich hier auch an, dieses Problem ist schon seit Wochen und es kommen immer neue dazu. Wie auch das Anmelden auf unser Community Seite,
wenn ich wechsle in meinen Blog oder in mein Studio, dann werde ich aufgefordert mich neu Anzumelden obwohl ich ja schon angemeldet bin. Da Frage ich mich
dann schon wie sicher ist diese Seite eigentlich noch ? Mir ist auch bewusst so ein Aufwand für uns, kostet Zeit und Geld, aber es wäre schade und sehr traurig für uns
Sims 3 Spieler/innen wenn es plötzlich heisst "Aus die Maus". Wir sind immer noch eine grosse Sims 3 Familie und gerade jetzt zu Corona Zeiten sind wir froh, glücklich
über ein Hi, Hey oder ein Hallo!
Bitte um eine rasche, schnelle Hilfe oder Lösung für uns Sims 3 Spieler/innen. Danke! ♥
Ich vermisse meine Sims 3 Familie jetzt schon und das nur, weil die Probleme und unsere Sorgen nur wenig bis gar keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Bitte zeigt Verständnis und vertöstet uns nicht mit Sims 4 oder vielleicht im nächsten Jahr Sims 5. Wir Sims 3 Spieler lieben unser Spiel und unsere Freunde hier. Auch wenn wir ab und an mal Sims 4 und auch oft noch oft Sims 2 spielen. Wir bleiben Euch treu. Egal welches Spiel. Doch lasst uns die Möglichkeit unsere Lieblingsspiele mit Freunden gemeinsam zu genießen. Ein offenes Ohr und Abhilfen von Problemen ermöglicht auch weiterhin Vertrauen zu EA. Freundschaften muss man doch Pflegen, das gilt auch für EA. Nur Eure Verlässlichkeit bringt Euch unsre Treue. LG Millycent
- DarkLady19794 years agoHero+
Ich sage es nur wirklich ungern, aber: der Support für Sims 3 als Spiel ist schon seit mehreren Jahren eingestellt.
Irgendwann wird daher auch die Peripherie nicht mehr funktionieren, bzw abgeschafft werden.
Das sage ich schon seit Jahren, dass man sich ggf auf andere Kommunikationswege da vorbereiten soll.
Und so was wie z.B. eine Facebookgruppe ist schnell erstellt und völlig unkompliziert - und man kann da Bilder, Geschichten etc weiterhin in Echtzeit teilen und sich über alles unterhalten. Und das sogar weltweit übergreifend. - 4 years ago
Ich bitte auch noch mal darum, sich um die Sims 3 Seite zu kümmern, die Probleme zu beheben, sie einfach am Leben zu erhalten!! Auch ich finde, wir sind eine große Sims 3 Familie, man lernt auch immer noch über die Sims 3 gemeinsam was dazu. Vielen dank 🙂
- liesemietze4 years agoSeasoned Veteran@DarkLady1979 Ich erinnere mich an Deine unermüdlichen Aufrufe, dass wir uns nach Alternativen umsehen sollen. Seit Jahren, wie Du selber sagst. Wir wissen ja selber, wie alt unser Spiel ist und das es schon ungewöhnlich ist, dass wir überhaupt noch da sind. Es sind aber immer noch ein paar zig-Tausend unterwegs und das Forum ist lebhaft.
Und bisher haben wir immer noch auf die eine oder andere Weise jemanden erreichen können und Fehler wurden behoben, allen Unkenrufen zum Trotz.
@EArephii hat als EA-Community-Manager unser Problem weitergegeben und nach meinem Eindruck auch ernst genommen. Andernfalls hätte er ja auch sagen können, trollt Euch, gibt eh keinen Support mehr.
Es ist unsere ganz persönliche Freiheit, in diesem Forum, dass uns Hilfe verspricht, immer wiederholend, um eben diese Hilfe zu bitten.
Wir sind "Überzeugungstäter". 😆 Für uns ist erst Schluss wenn Schluss ist.
Wenn es dazu tatsächlich kommt, hat EA uns eine entsprechende Vorlaufzeit versprochen, um zu retten was zu retten ist.
Erst dann denken wir über Facebook nach und üben das. - 4 years ago
Guten Abend,
ja ich habe das Problem auch schon seit längerem festgestellt.
Das man während des Sims3-Spiels nicht mehr sieht, wer was online schreibt.
Geschenk-Flaschen an Freunde senden, oder erhalten funktioniert noch.
@EArephii
Gibt es inzwischen einen Zwischenstand?
VG Ws
- liesemietze4 years agoSeasoned Veteran
@EArephii - jetzt wird es aber ernsthaft sehr ungemütlich für uns !
2 x schon war die Seite für "Wartungsarbeiten" heruntergefahren.
Das letzte Mal fast den ganzen Tag.
Man hat dann schon Hoffnung, dass doch nochmal genauer reingeschaut wird und vielleicht ein
Mini-Update gefahren. Sei es auch nur aus gutem Willen.
Leider nicht. Wenn eine Veränderung festzustellen ist, dann eher zum Schlechten.
Gestern habe ich meinen Blog geschrieben, dort ist sehr viel kreative Arbeit von mir
zu finden, die ich mit meinen Freunden teile.
Fast jedesmal, wenn ich einen Text editieren wollte, flog ich aus der Anmeldung
und musste 1-2 mal neu laden. Lesen kann man im Blog einwandfrei bisher. Immerhin.
https://www.thesims3.com/mypage/LieseMietze/myblog
Gerne mal gucken, wieviel Arbeit da drinnen steckt.
Und erzählt mir nicht, ich könnte ja einen anderen Blog haben.
Dort erreiche ich meine Leute nicht. Ich will diesen.
Heute komme ich gar nicht auf meine Seite - Fehler 504 am laufenden Band.
Welchen Fehler habe ich gemacht ? Ich wollte Empfehlungen für die Uploads verteilen
und habe deswegen den Anzeigenregler so eingestellt, dass nur Uploads angezeigt werden sollen.
Deswegen lädt es sich jetzt wahrscheinlich tot. Nach dem 5.ten oder 6.ten Versuch nun doch.
Als Antworten bekommen wir jetzt Vorschläge, uns Alternativen zu suchen.
Bitte, das ist keine Alternative für uns und, bei allem Respekt, auch keine Hilfe.
Dennoch werden wir immer aufgefordert, mitzuteilen, wie positiv wir das AHQ beurteilen.
Da kann ich nur sagen : "Don't shoot the messenger !"
So ist es ja nicht fair, unseren Unmut an denen auszulassen, die versuchen auf uns
einzugehen, selber aber keine Handlung vornehmen können, an dem Zustand etwas zu ändern.
Deswegen hofft man vielleicht darauf, wenn man gar nicht antwortet, dann verschwinden wir schon
von allein irgendwann.
Das ist aber grob verächtlich für die große Sims 3 Gemeinde, die immer noch ihr Herzblut und auch Geld
ausschüttet und macht auch böse.
Auf jeden Fall solange, bis sich jemand mal aus dem Olymp zu uns beugt - und erklärt, wo das Problem liegt,
das nicht gelöst werden kann und ob man sich überhaupt um Abhilfe bemüht, solange es nicht den Store betrifft.
Ich bitte die Rückmeldung, dass die Probleme trotz Wartung fortbestehen, nochmals an die ausführende Stelle
weiterzuleiten.
Vielen Dank. 🐱
- 4 years ago
liebe Verantwortlichen von EA, ich kann mich nur Doris (LieseMietze) anschliessen und dringend euch ersuchen, endlich darauf zu reagieren. Trotzdem freundliche Grüss
- 4 years ago
Ja, ich stimme euch zu.
ich habe den Eindruck man ist in Vergessenheit geraten, oder?
@EA_rephii oder gibts was neues, hier hat sich schon so lange nix getan.
Ich vermute die Sims4-Priorität und es haben auch nicht alle den Problembutton auf Seite 1 geklickt.
Falls das eine Rolle spielt, ich weiß es nicht.
- EA_rephii4 years agoEA SPORTS FC™ Team
Hey zusammen,
ich habe hier mein Möglichstes getan, um herauszufinden, ob dieser Fehler bearbeitet wird, da sich Sims 3 derweil aber auch ein Sunset Game bei uns ist (kein Bug Fixing oder Spiele Updates), wird es für dieses Problem keine Bearbeitungszeit geben und es wird keinerlei Behebung des Problems dadurch angestrebt.
Tut mir leid, da ich weiß, dass sich viele hier immer noch viel mit Sims 3 beschäftigen und so ein Social Tool natürlich essenziell dafür ist. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Antwort, da ich auch im Urlaub war und letzte Woche erst wiedergekommen bin.
Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Spaß und bedanke mich für euer Vertrauen in der Angelegenheit.
-rephii
- 4 years ago@EA_rephii Danke dir für deine Antwort, alles klar, jetzt wissen
wir wenigstens Bescheid. Unsere geliebte Sims 3 Community Seite ist alt und grau, geht in Pension. Weg mit dem alten, macht platz für was neues.
Sehr, sehr schade! - 4 years ago
@ea_rephii
@Pipistrello_111 ja das ist wirklich schade, dass nix mehr passiert. - 3 years ago
@liesemietzeIch nehme an,hier gab es keine Änderungen oder? Es ist manchmal schade, dass es nicht verfolgt wird.
@EA_Vendcera - liesemietze3 years agoSeasoned Veteran@water_si76 Nein, es tut sich nichts. Wir haben ja eine Antwort bekommen: Es ist nicht geplant einen Aufriss zu machen, sondern es läuft eben solange es läuft und wenn es nicht mehr läuft ist Feierabend. Ich melde Fehler natürlich trotzdem weiter, solange wir da sind. Manches läuft dann ja auch wieder, so wie der Exchange. Und dieser Thread bleibt jedem offen. 😼
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 14 hours ago