Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Sims 3 Skriptfehler

Hallo 🙂
ich habe seid Tagen leider ein Problem. Jedesmal wenn ich meinen Sims 3 Launcher öffne, erscheint 2x ein Fenster worin steht "Skriptfehler. In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 0, Zeichen 0 , Fehler: Skript error, Cod 0, URL : http://be.sponsorpay.com/assets/web_client.js .
Möchten sie, das Skripts auf dieser Seite weiterhin aufgeführt werden? "

Dabei spielt es keine Rolle ob ich auf "Ja" oder "nein" klicke. Oder einfach das Fenster schließe... jedesmal wenn ich auf das "Start- Symbol" vom Launcher klicke, hängt sich der Pc auf. Er wird schwarz und 2 seltsame dünne Balken erscheinen... Läden tut es noch aber passieren tut nichts.
Ich habe auch schon geguckt ob alle meine Programme auf dem neusten Stand sind...aber nichts hat geholfen. 😕mileysad:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen L.

4 Replies

• Der Sponsorspay kommt von den gratis Simpoints, die man sich durch Werbung schauen holen kann. Sollte das Spiel selber nicht beeinflussen.

Was hast du das Grundspiel gekauft ? Vor or nach Sep. 2012 ? Hattest du bisher keine Probleme beim Spielen ?

• Hallo ich habe das selbe Problem.

Spiel fragt danach erneut nach Key.

Dieser wird dann aber nicht akzeptiert und das Spiel startet nicht.

Das Spiel habe ich original in Hülle gekauft.

• Hallo ich habe das selbe Problem.

Spiel fragt danach erneut nach Key.

Dieser wird dann aber nicht akzeptiert und das Spiel startet nicht.

Das Spiel habe ich original in Hülle gekauft.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Erscheint das Spiel bei dir noch unter unter Meine Spiele im Origin client ?

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago