Forum Discussion
Das hilft leider auch nicht ☹️
- 5 years ago
Nein das einzige was passiert ist, dass ein blauer Kreis um mein Origin Profilbild erscheint und da steht "Spielt die Sims 3". Nichts anderes
- crinrict5 years agoHero+
@Lunar_S0uls Nach Umbenennung des Ordners, wurde ein neuer Spielordner erstellt oder hast du nur den umbenannten ?
Und du hast mit CTL-ALT-DEL then Task Manager gestarted und geschaut, ob da irgendwo TS3.exe auftaucht ? Scheint mir komisch, dass Origin denkt, das Spiel läuft, aber kein Prozess da ist.Kannst du ausserdem noch einen neuen Windows User Account probieren. Einen möglichst ohne Umlaute oder Sonderzeichen.
Bei Clean Boot hattest du auch Antivirus ausgeschaltet, oder ?
- 5 years ago
Entschuldige die späte Antwort, ich war sehr besvhäftig.
Ich habe einen anderen Ordner, allerdings ist dieser jetzt in Englisch.
Was meinst du mit DEL? Dachte es ist backspace aber da bei der Kombi passiert nix.
Ich habe keinen anderen Windows user account und habe absolut keine Ahnung von Pcs, weshalb garnicht erst probieren will, damit irgendwas anzustellen. Wie ich mein Glück kenne, ist meiner nacher weg oder beschädigt dann.
Ich hatte alles abgeschaltet.
- crinrict5 years agoHero+@Lunar_S0uls DEL = Delete. Auf der deutschen Tastatur Entfernen, glaub ich (auf meiner schweizer Tatstatur steht delete :D) ?
Kann dir vielleicht jemand helfen, einen neuen zu erstellen (auf dem PC) und es damit zu probieren ? - 5 years ago
Ah okay, auch da im Task manager taucht nix auf.
Und ne, etwas kompliziert aber Familie ist meistens beschäftigt und hölt videospiel problrm für zu unwichtig teilweise
- crinrict5 years agoHero+@Lunar_S0uls Versuch mal das hier herunterzuladen: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=34429 und dann zu installieren.
Evlt. liegt bei dir ein Problem mit DirectX 9 vor.
Exe Datei Herunterladen und dann doppelklick auf die heruntergeladene Datei zur installation. - 5 years ago
@crinrict schrieb:
@Lunar_S0ulsVersuch mal das hier herunterzuladen: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=34429 und dann zu installieren.
Evlt. liegt bei dir ein Problem mit DirectX 9 vor.
Exe Datei Herunterladen und dann doppelklick auf die heruntergeladene Datei zur installation.Uff, Sorry, dass mich nicht weiter gemeldet hab. Habe keinerlei Notification zu der Antwort bekommen und habe die jetzt nur durch Zufall gesehen. Ich werde das später mal gucken. Habe gerade eben versucht Sims 3 komplett neu zu installieren was auch nicht klappte weshalb ich langsam etwas verzweifelte☹️
- 5 years ago
Das passiert, wenn ich da auf die Gedownloadete Datei drücke :/
- holger14055 years agoHero+
@crinrict Danke fürs taggen.
Versuch mal diese Version des installers.
Starte den Computer neu nachdem die Installation abgeschlossen ist > Teste.
- 5 years ago
Download und installation geht aber es ändert nichts ☹️ Ist es sicher, dass das nicht was mit meinem laptop selbst zu tun hst wo ich am Anfang von die Daten gezeigt hatte?
- 5 years ago
Hallo zusammen,
ich erlebe diese problem seit gestern auch.
Habe das spiel vorher aufn laptop und alten PC spielen können.
Und jetzt mit meinem neuen geht es nicht.
Habe bereits alles in diesem beitrag ausprobiert.
Support hatte ich auch kontaktiert, erfolglos.
Meine vermutung ist das es an meiner Graka / CPU liegt, das sie zu neu sind.
Z.b in der SGR datei GraphicsCards ist meine nicht vermerkt (RTX 2080 Super)
unteranderem befindet sich in "C:\Users\nvanh\Documents\Electronic Arts" kein Die Sims 3 ordner, was der support bemängelt hat aber nach mehrfacher installation kommt keiner
Im anhang mein Dxdiag
Erstelle mal bitte eine neue eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.
Schaue auch mal in der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.
Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
Wenn du Fehler der Spiele exe findest, klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und
Lade die Datei, wie die DxDiag, im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.
Es scheint das du eine Disk oder Steam Installation nutzt, ist das korrekt?
- 5 years ago@holger1405 hatte es über steam bestellt zum überprüfen. habe windows neu gemacht und dann gings, anscheinend war es ein windows problem.
Gut zu hören, und ja, es war wahrscheinlich ein Problem der .NET Windows Komponente.
Viel Spaß beim spielen.
- 5 years ago@holger1405 ich danke trotzdem für deinen support.
- 5 years ago
Mit dem zweiten bin ich überfordert; ich habe keine Ahnung von Pcs un habe da ganz viele Fehler meldungen drinne, aber scheinen alle nichts mit dem Spiel zu tun zu haben. Weiß Ich aber nicht sicher. Soll ich einfach ALLE kopieren? Keine AHnung. Hier erst einmal das Erste.
Ich denke Mittlerweile wirklich, dass es vielleicht einfach nur an meinem neuen Laptop liegt, wo ich das angesprochen habe wurde es aber ja ignoriert.
- 5 years ago
Möchte da auch nicht gemein klingen, Ich verzwifle da nur allmählich und ich brauche etwas einfachere mehr straight to the point antworten da ich oft Probleme habe Sachen zu verstehen
LilGlitchyGalaxy wrote:
Möchte da auch nicht gemein klingen, Ich verzwifle da nur allmählich und ich brauche etwas einfachere mehr straight to the point antworten
Du klingst nicht gemein. 🙂 Nur ist dass halt schwierig wenn man ein Problem auf einem Computer nicht wirklich eingrenzen kann.
Wurde dein EA Account mal mit einem anderen zusammengeführt (oder umgekehrt.) oder von einem Kinderkonto in ein normales umgewandelt.
- 5 years ago
Kinderkonto weiß ich nicht aber glaube nicht. War Ursprünglich der Acc von meinem Vater, welchen er mir schenkte weil meine sims 4 Sachen da drauf waren.
Die Sims 3 Packs waren ursprünglich auf der S3 website angemeldet wodurch ein origin acc erstellt wurde, ja. Die hat der suppport dann auf meinen jetzigen Account übertragen
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 10 hours ago