Forum Discussion
crinrict
7 years agoHero+
@Millycent wrote:
Wie bitte? Für so Etwas hab ich jetzt nun gar kein Verständnis mehr. Es liegt nicht in unserer Verantwortung den Fehler zu beheben. Bitte mit Nachdruck weiterleiten und um Reperatur bitten. Vielen Dank.
Es liegt auch nicht in meiner. 😉
7 years ago
Lieber Crin oder liebe Crin, niemand sagt das du veranwortlich bist. Das war ein Witz von meinem Ex, den das Problem scheint banal zu sein. Und der weiss wo von er redet. Es erscheint mir keine Lösung lediglich die 8000 aus der URL zu tilgen, denn damit hört der nervige Vorgang ja nicht auf sondern wird nur verlagert. Es stellt vieleicht für euch eine Alternative da, für mich ist es das Gleiche in grün. Ich habe beschlossen die Empfehlungen einzustellen bis EA Zeit gefunden hat das Problem zu reparieren. Bitte habt auch Verständnis für unseren Frust, ich habe auch Verständnis für deinen. Ihr macht einen tollen Job, den ich nicht machen könnte. Und das ist ein sehr hohes Lob von mir. Danke an dich.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago
Recent Discussions
- 16 days ago
- 4 months ago
- 5 months ago