Forum Discussion
ich hatte hier meist keine Probleme mit dem anmelden.
Wir lassen uns mal überraschen, man kann leider den Bearbeitungsstatus nicht prüfen.
VG Ws
Gibt es inzwischen eine Zwischeninfo von EA oder anderen Usern?
Das wäre ja mal echt hilfreich, interessiert das Problem EA ?
Es ist trotz allem nicht nachvollziehbar, mit dem Fehler.
Einige vergeben jetzt weniger "Empfehlungen" da... dieser jetztige Weg umständlich ist.
Was es ja auch ist...
- 7 years ago
Zwischeninfo: Es ist nicht passiert. Fehler weiterhin nicht behoben.
- tia-amorosa7 years agoNew Scout
Um das Problem nochmal etwas einfacher zu beschreiben: Täglich werden viele Sachen in den Exchange gestellt. Wenn wir bei unseren Freunden dann auf die Pinnwand gehen und deren Upload auf der Pinnwand anklicken, dauert es ewig, bis sich was tut. Aber dann tut sich nichts und man erhält nur eine weiße Seite und landet nicht im Studio zum empfehlen/anschauen des hochgeladenen Objektes. Und immer wenn diese weiße Seite erscheint, hat man diesen merkwürdigen „8000-Fehler“ in der Internetadresse.… Ich nehme einfach an, dass da ein winzig kleiner Fehler vorliegt beim weiterleiten, wenn man auf die hochgeladenen Objekte auf der Pinnwand klickt (irgendeine Barriere, die stört und beseitigt werden muss). um die hochgeladenen Objekte sehen zu können und empfehlen zu können, muss man zum jeweiligen Freund direkt ins Studio gehen, das ist aber für den einen oder anderen zu umständlich oder ein zu langer Weg (für mich nicht, aber o.k. *Schultern zuck*)… bisher wurde dieser Fehler nicht behoben, deswegen melde ich mich hier eben auch nochmal zu Wort… Vielleicht kann man es in meinem oben genannten Wortlaut ja nochmal weiterleiten. Vielen Dank und einen schönen Abend.
- liesemietze7 years agoSeasoned Veteran
Ich schließe mich der Gemeinde noch einmal an.
Der Thread ist nicht abgeschlossen, es ist nicht nur so,
dass vorherige Downloads die 8000 drin haben,
sondern auch die aktuellen weiterhin.
Für einige von uns ist das ein mühsamer Zustand.
Gemütlich Routine war gestern, heute müssen wir immer alle
Schubladen aufziehen und tricksen, damit wir unsere geliebte Seite mit ihren
schönen Funktionen auch weiterhin nutzen können.
Wir sind alle noch zahlende Kunden, selbst die, die alles haben
verteilen noch ihre Sim-points für Geschenke und neue kommen auch dazu.
Wir sind also keine 0 Nummer.
Unsere Bitte an den Community Manager: Lasst uns nicht hängen. 🐱
- water_si767 years agoSeasoned Ace
Hallo,
ja ich habe zum 8000-Fehler ein Bild angehangen Beitrag Nr. 17.
Prüft mal bitte die Befehle der Datanbank!
VG Ws
- Gagea257 years agoHeroDanke für diese Erklärung. Jetzt konnte ich den Fehler nachvollziehen und habe auch diese 8000 im Link gesehen.
- 7 years ago
Ach hi, schön dich zu sehen. Weisst du etwas neues?
- water_si767 years agoSeasoned Ace
Gagea - das freut mich. vielen Dank.❤️😃
- nowa247 years agoSeasoned Ace
Hab mich etwas eingelesen und auch ausprobiert, aber aus der Community lädt es sich tot.
Wenn ich aber auf den Namen des Erstellers klicke und dann rechts auf "Mein Studio", dann geht es.Dann würd ich einfach empfehlen, nicht direkt aus einem Beitrag etwas runterzuladen, sondern über die Seite des Erstellers und "Mein Studio". Das ist nur 1 Klick mehr und man muss sich nicht ärgern 😉
- water_si767 years agoSeasoned AceHallo,
na also ich weiß nicht, ob hier noch wirklich was passiert.
Langsam glaube ich eher nicht mehr dran.
Man hört und liest nichts vom "Support", das finde ich keinen Service. - water_si767 years agoSeasoned Ace
Hallo,
ich dachte erst hey der Fehler ist wohl behoben heute 19.03.2019
von User Muttervieh gegen 17 Uhr
wurde was hochgeladen, wo der Link direkt zum DL führt (bei ihr ist keine 8000 enthalten) was sonst ERROR bedeutet.
Bild siehe Anhang❤️
Dann habe ich ebenfalls von heute HEXE58 hat was hochgeladen
wo im Link der zum DL führen soll die 8000 enthalten ist.was ERROR bedeutet.👮
Bild siehe Anhang 8000
Ich habe zum prüfen was hochgeladen, leider ist mein Link auch defekt, mit der 8000.☹️
Bild im Anhang.
Ach z.B. vom Handy aus lässt sich die 8000 bei mir nicht raus löschen.Es nervt... VG Ws
- 7 years ago
Ich habe den gleichen Fehler!Wäre schön wenn daran endlich was geändert werden würde! Ihr habt meiner Meinung nach, immer noch eine Verpflichtung anderen Spielen gegenüber auch wenn sie nich mehr ganz so neu sind. Immerhin spielt ein Großteil meiner Freunde lieber ein altes Spiel statt des neueren..!
- SimsDreams7 years agoSeasoned Adventurer
Ich habe dasselbe Problem wäre toll wenn das behoben werden würde,
Danke und liebe Grüße
Sims Dreams
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 days ago
- 4 months ago
- 5 months ago