Forum Discussion
Ach hi, schön dich zu sehen. Weisst du etwas neues?
- water_si767 years agoSeasoned Ace
Gagea - das freut mich. vielen Dank.❤️😃
- nowa247 years agoSeasoned Ace
Hab mich etwas eingelesen und auch ausprobiert, aber aus der Community lädt es sich tot.
Wenn ich aber auf den Namen des Erstellers klicke und dann rechts auf "Mein Studio", dann geht es.Dann würd ich einfach empfehlen, nicht direkt aus einem Beitrag etwas runterzuladen, sondern über die Seite des Erstellers und "Mein Studio". Das ist nur 1 Klick mehr und man muss sich nicht ärgern 😉
- water_si767 years agoSeasoned AceHallo,
na also ich weiß nicht, ob hier noch wirklich was passiert.
Langsam glaube ich eher nicht mehr dran.
Man hört und liest nichts vom "Support", das finde ich keinen Service. - water_si767 years agoSeasoned Ace
Hallo,
ich dachte erst hey der Fehler ist wohl behoben heute 19.03.2019
von User Muttervieh gegen 17 Uhr
wurde was hochgeladen, wo der Link direkt zum DL führt (bei ihr ist keine 8000 enthalten) was sonst ERROR bedeutet.
Bild siehe Anhang❤️
Dann habe ich ebenfalls von heute HEXE58 hat was hochgeladen
wo im Link der zum DL führen soll die 8000 enthalten ist.was ERROR bedeutet.👮
Bild siehe Anhang 8000
Ich habe zum prüfen was hochgeladen, leider ist mein Link auch defekt, mit der 8000.☹️
Bild im Anhang.
Ach z.B. vom Handy aus lässt sich die 8000 bei mir nicht raus löschen.Es nervt... VG Ws
- 7 years ago
Ich habe den gleichen Fehler!Wäre schön wenn daran endlich was geändert werden würde! Ihr habt meiner Meinung nach, immer noch eine Verpflichtung anderen Spielen gegenüber auch wenn sie nich mehr ganz so neu sind. Immerhin spielt ein Großteil meiner Freunde lieber ein altes Spiel statt des neueren..!
- SimsDreams7 years agoSeasoned Adventurer
Ich habe dasselbe Problem wäre toll wenn das behoben werden würde,
Danke und liebe Grüße
Sims Dreams
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 days ago
- 4 months ago
- 5 months ago