Forum Discussion
hallo liebes ea manager team
könnte sich vieleichteinmal einer von euch melden um uns eine rückmeldung zu geben ob man sich unseres problemes angenommen hat
last doch bitte nicht die leute so im unklaren das muss doch nicht sein,danke
Hallo @flubi-8 ,
ich hatte mich bzgl. eures Problems am 11.3. erkundigt und folgende Rückmeldung erhalten:
Das Problem wurde an das zuständige Team weitergeleitet und untersucht. Dabei hat sich herausgestellt, dass dieser Fehler nur bei einigen Systemen auftritt. D.h., dass nun untersucht werden muss, was diesen Fehler bei einigen Systemen verursacht!
Als Workaround kann momentan nur angeboten werden die 8000 aus der URL zu löschen, damit man an die entsprechende Seite weitergeleitet wird. Nicht schön aber immerhin.
Dem Problem wurde sich angenommen und es wird daran gearbeitet. Trotz der Umstände wünsche ich euch noch viel Spaß mit Sims 3.
Grüße happy
- Julchens777 years agoSeasoned Ace
Ich spiele zwar kein Sims3 mehr, hab es aber mal auf Bitte hin ausprobiert, das Problem "8000" mit dem DL-Link besteht bei mir auch. Alternative: Man klickt direkt auf den Ersteller, geht auf dessen Seite und klickt dann im Studio den entsprechenden Download an. Das funktioniert problemlos.
- flubi-87 years agoNew Adventurer
und wie weit sind wir jezt?,wird das repariert oder nicht
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 days ago
- 4 months ago
- 5 months ago