Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Skriptfehler beim Launcher

Hallo,

ich habe heute das Update zur Version 1.55.4.022002 gemacht und seitdem wird mir eine Skriptfehlermeldung angezeigt wenn ich im Launcher bin.
Dort wird ein Sponsorpay-URL angegeben -> http://be.sponsorpay.com/assets/web_client.js.

Ich habe leider keine Ahnung was ich damit anfangen soll und bin ziemlich am Verzweifeln. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

Liebe Grüße,
Emily

P.S. Sollte jemand eine Lösung haben, bitte so verständlich wie möglich erklären :D Mit Datein auf einem PC habe ich gar keine Erfahrung mit Skripts erst recht nicht.

3 Replies

• @emilywithi Gegen die Meldung kannst du nicht viel machen. Die muss von EA behoben werden. Wohnst du in Deutschland oder in einem anderen Land ? Ich lebe in der Schweiz und hab die Meldung auch ständig.

Im grossen Ganzen kannst du sie ignorieren. Einfach auf Ja oder Nein klicken und das Spiel trotzdem starten.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Ich wohne in Deutschland.
    Das Problem ist, dass ich es zwar wegklicken kann, aber wenn ich dann versuche auf die Downloads zuzugreifen (also Dinge aus dem Exchange) stürzt der Launcher ab. Der Launcher lädt auch keine Sachen mehr aus dem Exchange, ergo sind sie nicht direkt im Spiel vorhanden. ☹️
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    12 years ago

Ich glaub nicht, dass das einen Zusammenhang hat.

Versuch mal den Ordner Dokumente\electronicarts\diesims3 in  Dokumente\electronicarts\diesims3_old umzubenennen und dann den Launcher erneut zu starten. Dadurch sind für den Moment alle deine Speicherstände und anderen installierten Sachen weg, aber die befinden sich noch in dem umbenannten Ordner. Kannst du dann nach und nach wieder zurück kopieren in den neu erstellten Ordner. 

Ist mal nur zur Fehlersuche, um zu gucken, ob es mit einem frischen Ordner klappt.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 2 days ago