Forum Discussion
Vielen Dank Crin erst einmal dafür und einen schönen Sonntag. 🐱
Hallo und Mahlzeit ich wüsste nicht einmal was oder wer das ist ☹️ aber LieseMieze🐱 kennt sich ja aus aber Dankeschön 🤐schönen Sonntag noch
- 8 years ago
Guten Morgen der Exchange steh leider noch immer Bitte um Hilfe einen schönen Montag sonst allen Danke:eahigh_file:
- tia-amorosa8 years agoSeasoned Traveler
Auch ich kann hier nur nochmal bestätigen, dass drüben das Problem mit dem Exchange noch besteht, sowie die Sache mit den Bildern, die wir im Spiel machen.. Mal kommt eines sofort auf der Pinnwand an, und mal braucht man mehrere Versuche, um das Bild rauszuschicken. Desweiteren kann man im Moment keine hochgeladenen Avatare als Profilbild auswählen. Wenn man die Kategorie wählt, hat man nur eine weiße Seite vor sich und nur die Standard Avas sind anwählbar.
Keine Ahnung, ob der Hausmeister mit dem Schlüssel für den Keller, wo der Server steht, gerade Urlaub hat. Wäre schön, wenn er mal klopfen geht.
Vielen Dank und liebe Grüße.
- 8 years ago
Guten Morgen unser Exchange geht leider noch immer nicht und ich kann mich auch nicht im Spiel Online Anmelden 😬 das macht einen ganz schön sauer jetzt hatte ich endlich mal eine Zeit lang ruhe und alles lief rund und jetzt fängt das ganze wieder von vorn an was soll das ???????????? Bitte um Lösung des Problem und richtet Bitte den Exchange danke 👮
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 8 hours ago