Forum Discussion
Guten Morgen der Exchange steh leider noch immer Bitte um Hilfe einen schönen Montag sonst allen Danke:eahigh_file:
Auch ich kann hier nur nochmal bestätigen, dass drüben das Problem mit dem Exchange noch besteht, sowie die Sache mit den Bildern, die wir im Spiel machen.. Mal kommt eines sofort auf der Pinnwand an, und mal braucht man mehrere Versuche, um das Bild rauszuschicken. Desweiteren kann man im Moment keine hochgeladenen Avatare als Profilbild auswählen. Wenn man die Kategorie wählt, hat man nur eine weiße Seite vor sich und nur die Standard Avas sind anwählbar.
Keine Ahnung, ob der Hausmeister mit dem Schlüssel für den Keller, wo der Server steht, gerade Urlaub hat. Wäre schön, wenn er mal klopfen geht.
Vielen Dank und liebe Grüße.
- 8 years ago
Guten Morgen unser Exchange geht leider noch immer nicht und ich kann mich auch nicht im Spiel Online Anmelden 😬 das macht einen ganz schön sauer jetzt hatte ich endlich mal eine Zeit lang ruhe und alles lief rund und jetzt fängt das ganze wieder von vorn an was soll das ???????????? Bitte um Lösung des Problem und richtet Bitte den Exchange danke 👮
- DarkLady19798 years agoHero+
Manchmal braucht man einfach nen bissel Geduld... u.U. auch mal nen paar Tage.
Bezüglich des nicht online anmelden könnens - Internet explorer die Caches und Cookies schon gelöscht bzw den auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
- 8 years ago
Hallo was glaubst du was wir denn machen und mehr wie Löschen kann ich auch nicht das machen wir ja eh schon alle aber ich frage mich warum es dann auch ohne löschen wieder Funktioniert das hatte ich auch schon also liegt der Fehler nicht bei unseren Computern sondern bei denen 👮 es ist nur noch eine Frechheit wie man mit Kunden umgeht die schon so viel Geld reingesteckt haben dann sollten sie nicht so ein spiel machen wenn sie damit nicht klar kommen so Frust abgelassen schönen Dienstag noch😇
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 8 hours ago