Forum Discussion
Guten Morgen unser Exchange geht leider noch immer nicht und ich kann mich auch nicht im Spiel Online Anmelden 😬 das macht einen ganz schön sauer jetzt hatte ich endlich mal eine Zeit lang ruhe und alles lief rund und jetzt fängt das ganze wieder von vorn an was soll das ???????????? Bitte um Lösung des Problem und richtet Bitte den Exchange danke 👮
Manchmal braucht man einfach nen bissel Geduld... u.U. auch mal nen paar Tage.
Bezüglich des nicht online anmelden könnens - Internet explorer die Caches und Cookies schon gelöscht bzw den auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
- 8 years ago
Hallo was glaubst du was wir denn machen und mehr wie Löschen kann ich auch nicht das machen wir ja eh schon alle aber ich frage mich warum es dann auch ohne löschen wieder Funktioniert das hatte ich auch schon also liegt der Fehler nicht bei unseren Computern sondern bei denen 👮 es ist nur noch eine Frechheit wie man mit Kunden umgeht die schon so viel Geld reingesteckt haben dann sollten sie nicht so ein spiel machen wenn sie damit nicht klar kommen so Frust abgelassen schönen Dienstag noch😇
- DarkLady19798 years agoHero+
Dir ist aber schon klar, dass der Exchange + die Sims 3-Seite in den nächsten zwei, drei Jahren wohl auch ganz eingestellt werden, oder?
Und nein, ich kann nicht wissen, dass ihr auf eurem PC die Daten des IE regelmäßig löscht.
- 8 years ago
Ja und alles hat sein ende🕒 nur die Wurst hat zwei🙂 und um das Thema geht es ja grad nicht🧙 und wenn es Sim3 nicht mehr gibt ist auch Sim4 auch am Aussterben denn was ich sehe oder höre gehen immer mehr wieder zurück auf Sim3:eahigh_file: und spielen kann ich dann auch noch immer 🖥️aber jetzt sollten sie es wieder reparieren❤️ ich bin ja nicht die einzige 🙂
leider wissen viele nicht wie sie hier schreiben sollen aber es betrifft da ganzen Sim3 Spieler
- liesemietze8 years agoSeasoned Veteran
Ich glaube, das wird so keine Diskussion, die zielführend ist.
Mir ist klar, dass es hier ein Hilfe-Forum ist, wo User Usern helfen.
Viele von uns sind schon lange dabei und wissen um gewisse Kniffs und
Tricks, Dinge wieder zum Laufen zu bringen und helfen einander.
Dennoch - wir haben keinen anderen direkten Ansprechpartner wenn es
trotz allem gar nicht klappen will.
Ich denke, es ist völlig ok, wenn hier dann auch nochmal ein anderes, ständig
wiederkehrendes Problem angesprochen wird, denn - mitunter ruft es doch
jemanden auf den Plan, der sich kurz meldet, dass daran gearbeitet wird.
Es ist auch nicht von Belang für den Moment, ob die Seite mal geschlossen wird,
sondern dass viele Sachen augenblicklich nicht laufen.
Und Helga hat dahingehend recht, dass sie auch dann noch weiterspielen möchte.
Origin hat sich den Zugriff auf unsere Spiele gesichert und wir können schon verlangen,
dass wir auch alles dann nutzen können.
Im übrigen hat auch das Sims Forum für alle Spieler, das so säuberlich nach Ethnien getrennt
wurde und wenig Kommunikation untereinander zulässt, wiederkehrende Fehler, z.B. dass
ganze Posts verschwinden, weil man angebl. keine Berechtigung hat usw..
Geduldiger warten würde sicher einige mit einem kleinen Hinweis, dass daran gearbeitet wird.
Im Us-Forum sieht es nicht viel besser aus, bei der Kommunikation mit seinen Nutzern macht
EA sich einen schlanken Fuß und die netten Leute hier, die helfen wollen, bekommen die Schmutzkübel.
Schönen Abend noch. 🐱
- 8 years ago
Guten Morgen leider geht der Exchange noch immer nicht kann uns Bitte ein Kompetenter uns Bitte mal bescheid geben ob man daran schon Arbeitet oder ob es noch Tauern wird 🤔Danke und ich kann mich wieder Online Anmelden das ist schon ein guter Anfang für den Tag liebe grüße :eahigh_file:
- Freggi-Liz8 years agoHero+
@gutehexe Moin,
klicke mich mal ins Gespräch ein.
Habe etwas Geduld @gutehexe. Ich bin mir sicher EA wird an dem Problem arbeiten und tut es vielleicht auch schon im Hintergrund.
Bedenke aber, derzeit waren in einigen Ländern Feiertage die wir in Deutschland nicht haben, zudem ist Ferienzeit.
Freut mich sehr das es wenigstens der Login arbeitet. 🙂
Liebe Grüße
Liz
- 8 years ago
Guten Morgen ! weiß man schon was über den Exchange ???????? er steht leider noch immer still, habt ihr schon was gehört ? habt noch einen schönen Freitag 🥳
- 8 years ago
Morgen und Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! ist da jemand der uns eine Antwort gibt ob man dran ist ??????? ( wünsche einen schönen Samstag )und nein der Exchange geht noch immer nicht ☕👮🤔
- 8 years ago
Haaaaalloooooooooooooo @gutehexe und vielen Dank, dass du dich fleißig meldest, wenn etwas nicht funktioniert.
Ich hatte die Info tatsächlich schon vor ein paar Tagen weitergegeben, insofern heisst es im Moment einfach mal wieder abwarten, während jemand den Exchange wieder ankurbelt. Entschuldige, ich hatte lediglich vergessen, zu sagen, dass ich das weitergegeben habe. Aber besser so, als andersherum.
¯\_(ツ)_/¯
Auf jeden Fall ein schönes Wochenende, das Ganze sollte so plötzlich wieder funktionieren, wie es aufgehört hat.
Beste Grüße.
- 8 years ago
Hallo EA Joker ! danke fürs bescheid geben oder schreiben ist lieb von dir so weiß man das wer was gemacht hat dir ebenfalls noch einen schönen Samstag mit und bei den Sim🙂
Hallo Joker,
es ist wirklich eine super Sache, wenn jemand einräumt, ich habe vergessen mich zu melden.
Ein nettes Wort zum Stand der Dinge beruhigt die Gemeinschaft schon ungemein.
Alle Spieler wissen, dass es auch mal zu Problemen kommen kann, die nicht gleich morgen
wieder erledigt sind. Wir haben schonmal monatelang gewartet und uns immer wieder zu Wort
gemeldet, dass wir noch da sind.
Ich nehme an, als Community Manager bist Du für die Kommunikation eingesetzt und nehme
das an dieser Stelle zur Gelegenheit auszudrücken, warum wir so penetrant sind.
Es hat ja einen positiven Grund - keine andere Sims-bezogene Seite bietet uns wirklich eine
Möglichkeit, zu jeder Zeit mit allen Teilnehmern aus allen Teilen der Welt in Kontakt zu kommen,
unsere Spielinhalte zu teilen, miteinander in Echtzeit zu kommunizieren und darzustellen.
Der Entwurf stammt von EA und wir Spieler füllen ihn mit Leben und unserer Kreativität.
Die Sims 3 Community ist die einzige ihrer Art, die wirklich "grenzenlos" ist und das ist
einfach durch Nichts zu ersetzen. Gerade auch Nutzer von anderen Communties stellen
immer wieder fest, was für ein fröhliches und (meist) freundliches Miteinander wir haben.
Wir helfen einander und maßregeln uns sogar selbst.
Deshalb sind wir beim Warten auch etwas ungeduldig.
Da bitte ich nun um Verständnis, jeden Tag wenn man den Exchange aufmacht, dasselbe Gesicht
sehen zu müssen. 🐱
- 8 years ago
lol ,ja es gibt schönere Gesichter , aber wir hoffen alle das es bald wieder läuft ich liebe es einfach das Hoch laden und zu teilen im Exchange das gibt jeden ein gutes Gefühl wenn dann die Sachen von anderen Empfohlen werden und auch Runtergeladen schon allein die tollen Muster und Sims was hier immer entstehen ich liebe es einfach . einen wunder schönen Sonntag noch und auf hoff endlichen bald funktionierten Seite wieder ❤️🙂
- 8 years ago
Morgen !!!!!!!!!!!!! ja ich bin es wieder einmal wie lange braucht ihr noch für den Exchange??????????????????????????????? die Leute werden schon alle unrund jeder will Hoch laden und Teilen mit den anderen Usern also Bitte macht endlich mal was !? danke schönen Dienstag 🧙
- crinrict8 years agoHero+
Wie schon des öfteren erwähnt, können wir nicht mehr machen als es weiterleiten. Das ist geschehen. Jetzt musst du einfach Geduld haben.
- 8 years ago
Guten Morgen crinrict ! ja Geduld ist grad nicht meine stärke aber danke dir das du dich immer so lieb um uns kümmerst hoffe das es bald wieder Funktioniert meine Finger wollen Hoch laden und neue Sachen runterladen hab noch einen schönen Mittwoch und danke Bitte bleibt dran so wie auch es tun und ab und zu auch lästig sind das ist aber nicht Böse gemeint wir wollen nur auch wieder Hochladen können und teilen dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee🙂
- 8 years ago
Hey zusammen,
wenn man so ungeduldig auf etwas wartet, spiegelt dies ja im Regelfalle wider, dass einem etwas an der Sache liegt und man mit Leidenschaft dabei ist. Es ist schön zu sehen, dass so viele Spieler rund um die Welt so passioniert sind und ihre Kreativität miteinander teilen und sich austauschen.
Umso schöner ist es, dass ich @crinrict bestätigen kann - die Motoren wurden wieder angekurbelt und neue Kreationen sollten wieder im Exchange zu sehen sein.
Ich hoffe, dass es bei euch allein auch wieder klappt und wünsche auf jeden Fall wieder ganz viel Spaß und entspannende Stunden mit euren liebsten Sims-Kreationen.
Beste Grüße, und vielen Dank für all die netten Worte.
- 8 years ago
Guten Morgen guten Morgen !!!!!!!!!!! ich freu mich rissig der Exchange scheint wieder zu Funktionieren ich danke euch vom ganzen Herzen jetzt kann ich wieder teilen und auch schöne Sachen runterladen habt einen schönen Donnerstag und verzeiht mir mein lästig sein grins lach hab euch lieb und noch einen super tollen simtag freu.................................................D A N K E❤️🙂:eahigh_file:
Bin ich froh zu hören.
Viel Spass
Hallo allerseits - ja,
neue Gesichter im Exchange, das ist oberprima !
Da kann ich dann auch verschmerzen, das mein letzter Upload
im Nirvana verschwunden scheint.
Vielen Dank Euch allen für die Bemühungen, bis zum nächsten Mal.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. 🐱
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 7 hours ago